Mikesch1
Forenprofi
Ich denke, dann schaffe ich es nicht, ihn draußen zu lassen, wenn er rein will. Seufz.
Du bist lieb

Ich hoffe, Du kriegst ihn bald. 🙂
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke, dann schaffe ich es nicht, ihn draußen zu lassen, wenn er rein will. Seufz.
Ich denke die Entscheidung wird der kleine Kater treffen und du wirst es akzeptieren müssen...
parke sie nach der Kastra bei mir in einem Käfig, wo ich auch eine Transportbox und Käfigklo reinstelle.
Ich hoffe, Du kriegst ihn bald. 🙂
Sicherheitshalber ein Babyphon aufstellen?
Sicherheitshalber ein Babyphon aufstellen?
Man könnte auch eine Matratze neben den Käfig legen und darauf schlafen.
Man könnte auch eine Matratze neben den Käfig legen und darauf schlafen. Das wäre die sicherste Methode, um zu spitzeln![]()
😉 😀
...ich werfe nur das Stichwort Kellerschnegel in den Raum.![]()
das machen aber nur total verrückte...so schätze ich kuba nicht ein nur dich....😀
Stell Dich nicht so an 😎 Was sind Kellerschnegel?
Ich und verrückt 😕 Nie nicht im Leben 😛 Ich habe ein Sofabett im Keller stehen 😉 Herrlich, wenn es so richtig heiß ist.
Stell Dich nicht so an 😎 Was sind Kellerschnegel?
Ich und verrückt 😕 Nie nicht im Leben 😛 Ich habe ein Sofabett im Keller stehen 😉 Herrlich, wenn es so richtig heiß ist.
..du rauchst ja auch im keller...
Na ob du das in diesem Sommer auch nutzten kannst? Da pennt bestimmt wer anders drauf.![]()
das machen aber nur total verrückte...
Du hältst mich also nicht für völlig übergeschnappt. 😀
Vielen Dank.
Ich habe durchaus schon wegen einer Katze auf dem Boden geschlafen. 😉
Die gehörte allerdings mir und es war am Ende ihres Lebens.
Der kleine Rotfuchs muß einfach nur sicher ausschlafen können, das ist hier ja im Knast möglich. Wegen des Babyfons frage ich meine Nachbarin.
Falls ich es nicht bekomme, geht es auch so.
Mikesch möchte einfach im Keller übernachten, weil sie ihr Haus mittlerweile sowieso an die Katzen verliert.
Da ist sie dankbar für jedes Plätzchen und verkauft es als Überwachung. 😛
und zu willie musste ich mich auch schon dazulegen, als er eine popelige Halsentzündung hatte, Gott ist das ein jammerlappen..*lach*