Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber seine Verletzungen heilen zusehends ab.
Ich freu`mich. 🙂
Schade, bei Dir wäre ich sicher gewesen, dass er sich auch dahingehend gut entwickelt. 😉
Dann schenke ich ihn mir zu Weihnachten. 😉
So war das auch nicht gemeint.
Ich weiß, dass Du ihn nicht einfach "abgeschoben" hast und Dir sehr viele Gedanken gemacht hast 🙂 So war das auch nicht gemeint.
😀 Bei Dir würde ich ne Ausnahme machen und nicht sagen: Man verschenkt keine Tiere zu Weihnachten/Ostern 😉 😀
Ich habe also eine Ausnahmegenehmigung?
Warum auch nicht...Ausnahmen bestätigen die Regel. 😛
Für ein Ostergeschenk hätte sie noch heute und Samstag Zeit 😉 😀 😛
Du scheuinst ja doch an ihm zzu hängen wie man das raus liest mMn.... 😉
Das ist richtig, er ist mir schon ins Herz gekrochen. 😉
Dies ist seinem Verhalten geschuldet. Er war so lieb.
Gestern habe ich ihn wieder besucht.
Und was soll ich sagen:
Während meines Besuches letzte Woche sprach ich mit einer Katzenstreichlerin (Ehrenamtliche, die mit den Katzen spielen und sie mit dem Menschen vertraut machen) über ihn.
Gestern stand ich nur staunend da. 🙂
Letzte Woche versteckte er sich im hintersten Winkel einer Kuschelhöhle, war quasi unsichtbar.
Gestern erlebte ich einen neugierigen Kater, der gern gestreichlt wurde und mir sogar auf die Beine hüpfte! (Ich durfte zu ihm rein)
Ich muß wohl nicht sagen, daß ein paar Tränen kullerten...
Sie haben ihm Geschichten erzählt und vorgelesen.
Wenn mein blöder Verstand nicht siegen würde, wäre er hier. *Seufz*
das er mit dir kann ok aber die hauptfrage wie kann er mit den bestandskatzen...
Es kam ja zu Begegnungen mit meinen Katzen. 😉
Da passierte einfach...nichts. Außer Gegucke und Gegurre. Zu dem Zeitpunkt war er ja nicht mal kastriert und trotzdem war alles friedlich.
Aber ich habe halt aktuell noch meine persönlichen Baustellen.
Also siegt der Verstand. Ruhe werde ich vor diesem Tier haben, wenn er vermittelt ist. 😉
Ich freue mich einfach sehr über seine Entwicklung, die meine Ersteinschätzung bestätigt:
Er ist kein "echter" Streuner und gehört auf ein Sofa. (Das meint nicht Wohnungskatze, aber Menschen, die sich um ihn kümmern und ihn einfach nur lieben.)
Aktuell bin ich aus anderen Gründen z.Zt. stark eingebunden, meine Lebensumstände ändern sich allerdings Ende des Jahres.
Sollte er aus irgendwelchen Gründen dann immer noch im TH sein (was ich nicht glaube), stünde seinem Einzug eher weniger im Weg.
Dann schenke ich ihn mir zu Weihnachten. 😉