M
Micha
Erfahrener Benutzer
Ihr lieben, so langsam falle ich vom glauben ab . Da ich ja eigentlich den Tierarzt wechseln wollte habe ich heute bei einer TA angerufen die mir empfohlen wurde. Nun ja, die Sprechstundenhilfe war ja sehr nett hat gefragt und gefragt und gefragt. Wie alt die kleinen denn sind, ob sie noch voll gesäugt werden *hallo die sind jetz 11 Wochen ?????????*, ob das Gesäuge klein ist oder noch gut ausgebildet ist und das die TA sich die Katze erstmal angucken müsste ob sie denn schon soweit ist das man sie kastrieren lassen kann.
Ich meine hallo?????? andere lassen die Mamas kastrieren wenn die kleinen 6 Wochen sind, was soll das denn heißen ob sie schon so weit ist???? Was hat ne Kastra mit den Milchdrüsen zu tun?????
Ich kann nicht verstehen warum ich ier so Probleme habe zum einen eine Katze unter einen Jahr kastrieren zu lassen und nun auch noch Probs habe ne säugende katze kastrieren zu lassen . Der Hammer war ja dei Frage ob wir die alle behalten wollen oder ob wir nur noch keine Abnehmer gefunden haben weil wir die kleinen noch *!!!!!!!!!!!!!!!!!* haben.
ich versteh die Welt nciht mehr
Ich meine hallo?????? andere lassen die Mamas kastrieren wenn die kleinen 6 Wochen sind, was soll das denn heißen ob sie schon so weit ist???? Was hat ne Kastra mit den Milchdrüsen zu tun?????
Ich kann nicht verstehen warum ich ier so Probleme habe zum einen eine Katze unter einen Jahr kastrieren zu lassen und nun auch noch Probs habe ne säugende katze kastrieren zu lassen . Der Hammer war ja dei Frage ob wir die alle behalten wollen oder ob wir nur noch keine Abnehmer gefunden haben weil wir die kleinen noch *!!!!!!!!!!!!!!!!!* haben.
ich versteh die Welt nciht mehr