Hi Christina,
schön, dass du deine Jungs wieder zu Hause hast. Jetzt wart mal ab, bis die Narkose "verdaut" ist, dann wird´s gleich besser. Wenn die in der Praxis sagen, ein paar Tröpfchen Blut sei normal, dann mach dir mal nicht gleich nen Kopf (jaja, ich weiß, ich bin immer gut in Ratschlägen FÜR ANDERE
😳 ).
Du hast sie ja ein paar Stunden eher geholt als ich, darum sind sie bei dir wahrscheinlich noch so dösig. Ich hab sie ja erst um 18 Uhr geholt und sie sind auch Vormittag operiert worden. Allerdings haben meine beiden keinerlei "Silberzeug" auf den Wunden. Hab im Forum auch schon oft gelesen, dass die Flusen dann immer silberne Zungen haben, weil sie über die Wunde lecken. Beide sind allerdings gestern so nahe an den Ofen gerückt, dass ich schon Angst hatte, sie wären gleich "english" oder schon "medium"
😉 .
Ich hab meine kleine Dame heute in einen rosaroten Babybody gequetscht, weil ich Angst hatte, sie leckt zuviel über die Narbe. Naja, das Teil war 2 Minuten dran und dann hat sie es sich wieder abgepfriemelt. Wahrscheinlich gefiel ihr die Farbe nicht. Jetzt beobachte ich eben, ob sie nur leckt oder knabbert....
Auf alle Fälle, liebe Christina, haben es unsere Nasen hinter sich (und wir Gott sei Dank auch!!!!). Verhätschel die beiden, und wenn die dann doch noch zu Schnurren beginnen, dann grinst du wieder über beide Backen
Ach ja - wenn sie sich übergeben haben, ist leider noch Hungern angesagt. Frisches Wasser ist aber genehmigt (man könnte ja, nur so zwecks besserem Geschmack, ein bissl Futter reinlegen und dann wieder rausfischen - a lá aromatisiertes Wasser )