Shadow Cat
Erfahrener Benutzer
hallo
also koko wird nächsten Monat kastriert,
ja erst nächsten Monat wenn sie ein Jahr ist.
es ging nicht früher, Koko war Krank und der Kastra-termin musste verschoben werden.
jetzt hab ich ein paar Fragen.
Der große muss Zahnstein weggemacht bekommen, soll ich das zeitgleich machen damit beide platt von der Op sind?
oder lieber nacheinander?
ich dachte wenn beide platt sind lassen sie sich nach der Op eher in ruhe.
Wie lange nach Koko´s Kastra muss sie denn beaufsichtigt werden?
reichen 24 Stunden nach der Op?
weil ich bekommen nicht mehr als einen Tag frei
das heißt mein Dad müsste sie zur TÄ bringen oder ich würde sie den abend vorher hinbringen und den abend von der Op wieder holen. denn nächsten Tag wäre ich dann komplett zu hause und danach müsste ich wieder arbeiten.
anders geht es nicht, denn mein chef mag keine Tiere und würde mir desshalb nicht frei geben.
wenn sie länger nicht alleine bleiben sollte muss ich mir was einfallen lassen.
denn Koko ist sehr aktiv und hält nie ruhe, hab da ein bisschen angst nach der Op das sie irgendwo hochkletter und runterfällt oder das sie sich trotz trichter die Narbe aufbeißt oder wowas
und ist es normal das Koko mit fast einem Jahr immer noch nicht Rollig war?
danke schon mal für eure antworten und Ratschläge
also koko wird nächsten Monat kastriert,
ja erst nächsten Monat wenn sie ein Jahr ist.
es ging nicht früher, Koko war Krank und der Kastra-termin musste verschoben werden.
jetzt hab ich ein paar Fragen.
Der große muss Zahnstein weggemacht bekommen, soll ich das zeitgleich machen damit beide platt von der Op sind?
oder lieber nacheinander?
ich dachte wenn beide platt sind lassen sie sich nach der Op eher in ruhe.
Wie lange nach Koko´s Kastra muss sie denn beaufsichtigt werden?
reichen 24 Stunden nach der Op?
weil ich bekommen nicht mehr als einen Tag frei
das heißt mein Dad müsste sie zur TÄ bringen oder ich würde sie den abend vorher hinbringen und den abend von der Op wieder holen. denn nächsten Tag wäre ich dann komplett zu hause und danach müsste ich wieder arbeiten.
anders geht es nicht, denn mein chef mag keine Tiere und würde mir desshalb nicht frei geben.
wenn sie länger nicht alleine bleiben sollte muss ich mir was einfallen lassen.
denn Koko ist sehr aktiv und hält nie ruhe, hab da ein bisschen angst nach der Op das sie irgendwo hochkletter und runterfällt oder das sie sich trotz trichter die Narbe aufbeißt oder wowas
und ist es normal das Koko mit fast einem Jahr immer noch nicht Rollig war?
danke schon mal für eure antworten und Ratschläge