Kastration...Ganz ab oder hängen lassen

• Themenstarter Themenstarter samai
  • Beginndatum Beginndatum
Busenwunder

Ich hatte mir echt überlegt, ob man nicht Silikonkapseln einsetzen kann, wie bei den Kunstbusen. Nachdem mich meine Freundin für verrückt erklärt hat, habe ich mich nicht mehr getraut, die Tierärztin zu fragen.

Meine Sorgen waren aber unbegründet, Leos Selbstwertgefühl hat sich nicht verändert. Früher hatte ich immer Kätzinnen gehabt und fürchtete, mein Leo würde sich in eine im Sopran miauende, fette, wehleidige Tunte verwandeln.

Aber nichts ist passiert - nur die dekorativen Bommeln fehlen. Weder Wesen noch Figur haben sich verändert.

A

Werbung

In AMERIKA machen es die TA's auf Wunsch! Bei Katzen und Hunden!

Aber die spinnen ja auch die Amis.

In meinen Augen sieht so ein Gebammel gerade auch an großen Hunden nur 😱 aus. Vor allem, wenn sie dann älter werden und es so langsam den Boden streift......

LG

Also ein TA hier in der Gegend macht die Hodensäcke bei Hund und Katz ab, Fäden müssen dann gezogen werde- deshalb ie Frage🙄

@Doppelpack: Tatto nur das jeder gleich sieht dass er schonmal behandelt wurde (in OP)...weil ein Chip geht ja ohne Narkose. Generell ist beides oftmals besser da manche menschen den chip noch immer nicht kennen- aber das ist OT.

Ja, warum is mir schon klar, hab ja keine Freigänger. 😉

In AMERIKA machen es die TA's auf Wunsch! Bei Katzen und Hunden!

Aber die spinnen ja auch die Amis.

In meinen Augen sieht so ein Gebammel gerade auch an großen Hunden nur 😱 aus. Vor allem, wenn sie dann älter werden und es so langsam den Boden streift......

LG

Findest du das bei Männern auch:aetschbaetsch1:😀😀😀

Doch, es geht auch anders, weniger schonend. Ich habe schon Kater gesehen, die aussahen, als wäre denen das Gemächt während der TH-Zeit grob abrasiert worden. Der Kater meiner Mutter war lange wund und die Heilung mit Schorfbildung dauerte mehrere Wochen.

😱😱 Ob das Absicht war?😱😱

Werbung:
ich habe mal nach einem aussagekräftigen foto vom ying-yang-fiete 😀 gesucht.

wenn man genau hinschaut, sieht man es hier:

512132752_69db4bb6bc_z.jpg