KAstration heute

• Themenstarter Themenstarter melanie1974
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
melanie1974

melanie1974

Neuer Benutzer
Hallo!

Drückt mal bitte füür meine Amy die Daumen, sie wird heute kastriert. Bin schon sehr aufgeregt und hoffe, dass alles gut geht. Um 8.45 Uhr fahren wir los.

Grüße

Mel mit Anhang

A

Werbung

Unsere Daumen und Pfötchen sind gedrückt🙂

Hier werden alle Daumen und Pfötchen gedrückt. Wird bestimmt alles gutgehen.🙂

Ich kann deine Aufregung gut verstehen. Ich war auch super aufgeregt. Aber es wird bestimmt alles gut gehen.

Hallo und danke an alle bisher, Amy ist ja nicht mein Einziges Tier, aber bei jedem ist es für mich ganz ganz schlimm.

Ich musste sie beim TA lasse und kann sie erst heute nachmittag abholen. Der TA läßt die Maus komplett bei sich aufwachen....

LG Mel

Hier werden auch die Daumen gedrückt

Ich kann deine Sorge gut nachvollziehen. Ich hab auch jedesmal Hummeln im Hintern wenn eins von meinen Fellis ne OP hat.
Bin dann erst wieder beruhigt, wenn ich das Felli abholen kann und sehr das es wieder wach ist.

Werbung:
Danke euch allen!!!!

Amy ist wieder daheim. Leider aber noch total benebelt, da der TA noch nen Not-Kaiserschnitt hatte.... aber schaut euch mal an, Naomi hat gleich schön auf sie aufgepasst!

Bin ich froh wenn morgen ist und sie wieder so gut wie die "alte" ist.

2261534.jpg

*amy einpack und mitnehm, dann kann sie das zusammen mit stella durchstehen* 😀

kommen sie eben alle mit, taschen hab ich genug und das auto is ein kombi, bekomm sie also locker alle mit einmal weg :aetschbaetsch2:

Schön das die Maus alles gut überstanden hat 🙂

Ich wünsch ihr weiterhin gute Besserung

Werbung: