C
Carocoon
Neuer Benutzer
Ich habe einen 1 Jahr alten Main Coon Kater den ich unbedingt kastrieren lassen will. Er hat zwar noch nicht angefangen zu markieren aber dafür ist er sehr anstrengend was sein Fressverhalten angeht. Er frisst sehr schlecht und zur Zeit fast gar nichts. Außerdem verweigert er jegliches Trinken (Wasser o. Katzenmilch) egal aus Katzenbrunnen oder Napf. Dadurch hat er ständig Verstopfung die auch mit Sahne, Öl etc. nicht zu bekämpfen ist. Auch nach einem Klistier vom TA wurde es nicht besser. 🙁
Meine TA meint das nach der Kastration sein Fressverhalten besser wird. Aber kann man ihn überhaupt in diesem Zustand kastrieren. Ich habe jetzt Angst das er den Eingriff nicht übersteht weil er ja meiner Ansicht nach nicht richtig gesund ist weil er viel zu wenig frisst und trinkt.
Hat jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht? Brauche dringend einen Rat was ich machen soll... 😕😕😕
Meine TA meint das nach der Kastration sein Fressverhalten besser wird. Aber kann man ihn überhaupt in diesem Zustand kastrieren. Ich habe jetzt Angst das er den Eingriff nicht übersteht weil er ja meiner Ansicht nach nicht richtig gesund ist weil er viel zu wenig frisst und trinkt.
Hat jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht? Brauche dringend einen Rat was ich machen soll... 😕😕😕