Kastration mit 20 Wochen - zu früh?

• Themenstarter Themenstarter Tukky
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
So, sie sind zurück.
Neko, der Kater, ist schon recht munter, trinkt gerade und tapert auch schon wieder ganz forsch durch die Wohnung, wobei hochspringen noch nicht so gut geht, die HInterbeine sind noch sehr wackelig.
Mein Katzenmädchen ist noch sehr platt und auch viel wackliger, sie hat sich neben mir auf dem Sofa zusammengerollt und schläft.
Irgendwie fühlt sie sich ganz kalt an, ich habe ihr Hugo, mein Wärmeschaf warm gemacht und an sie gekuschelt, jetzt schnurrt sie sogar ein bisschen.

Die TÄ hat ihr an der Seite aufgeschnitten, ist das normal? ist nur mit einem Stich zusammengenäht, der Faden fällt nach ein paar Tagen von selber raus.

Jetzt hat sich gerade der große Bruder an die andere Seite gekuschelt :pink-heart:

A

Werbung

Dankeschön 🙂
Jetzt haben sie auch schon eine kleinigkeit gefressen, habe ihnen ein paar Bröckchen Nassfutter in die Schüssel getan. ist alles drin geblieben. Phew... 🙂

So mein kleiner Kater hat am 28.09. seinen Kastra-Termin! 😀 Dann ist er knapp 16,5WO alt. Die TA fand das ein wenig zu früh, aber seine Kullers sind im Hoden fühlbar, somit können sie auch rausgeschnippelt werden!

Bei Kullers im Hoden muß die Evulotion grauselig zugeschlagen haben. 😀

Unsere beiden sind heute mit 18+19 Wochen kastriert worden. Aussage TÄ:

"Das waren aber schon wirklich große Murmeln!" 😀

Bei Kullers im Hoden muß die Evulotion grauselig zugeschlagen haben. 😀

Wortklauberei 😛 Kurz gesagt es ist da jeweils was winziges, rundes im Sack und das wird am 28.9. rausgeschnippelt. 😉

Werbung:
Weiß ich doch, war nur ein Scherz. 🙂