Kastration und nun?

• Themenstarter Themenstarter -Katzenmami-
  • Beginndatum Beginndatum
K

-Katzenmami-

Neuer Benutzer
Hallo,

ich bin neu bei euch und habe auch eine Frage.
Eine meiner Katzen (weiblich) wurde gestern kastriert, sie ist ca. 4 1/2 Jahre alt und es geht ihr soweit ganz gut.
Ich habe sie erstmal von der anderen Katze separiert, damit sie nicht sofort rumtoben, nun ist aber meine Frage, wann kann ich die beiden wieder zusammen und ohne Sorgen spielen lassen?

Vor Aufregung habe ich gestern ganz vergessen den Tierarzt zu fragen.

Würde mich freuen, wenn ihr mir da helfen könntet.

LG
-Katzenmami_

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Hallo,
Trägt sie einen Kragen oder einen Body um die Naht ein wenig zu schützen?
OK, klettern und springen und vor allen Dingen raufen sollte sie nicht😉😉
Fauchen werden die anderen wahrscheinlich sowieso, schließlich "stinkt" sie nach dem gefährlichen TA.:smile:😉

Öffne doch mal die Tür und schau was gemacht wird. Jagen sie sich zu heftig kannst Du, die Türe immer noch schließen.

LG

Sie hatte einen Kragen, aber den hat sie sich immer wieder abgestreift, deshalb habe ich ihr jetzt einen Babybody angezogen, damit klappt es ganz gut.

Ich habe die andere Katze schon einmal schauen lassen, gefaucht hat sie nicht, sondern war ganz lieb aber ich habe halt angst das sie mit der Operierten toben möchte, denn normal huschen die beiden immer wie die wilden durch die Bude 😉

LG

OK, wenn es Dir im Moment noch zu früh erscheint, warte halt bis morgen.
Denke, die Zwei werden sich trotzdem erkennen.:smile:😉🙂

Normalerweise passiert eher nichts nach so einer Kastra - aber entscheiden mußt Du!

LG

Ja, ich denke ich werde sie noch bis morgen trennen, denn man merkt schon das Schnucki noch leichte Schmerzen hat. Sicher ist sicher.

Danke nochmal für die schnelle Antwort.

LG

Gerne, mag sein das sie im Moment sogar lieber ihre Ruhe hat!😉

LG

Werbung: