jessy1708
Erfahrener Benutzer
Hallo zusammen ich bräuchte mal wieder Euren Rat. Meine beiden Kater (fast 5 Monate alt) haben nächste Woche Freitag einen Termin zur Kastration.
Nun wurde ich aber unfreiwillig Zeuge davon das einer der beiden den anderen "bestiegen" hat und die typischen "rammel" Bewegungen gemacht hat, dann hat der andere zugebissen und der "rammler" ist in Unser Schlafzimmer ins Bett gerannt und dort hingepinkelt (oder was anderes ).
Nun meine Frage soll ich nachher beim TA anrufen und fragen ob sie eher schon nen Termin frei haben oder reicht es wenn der Termin bei Freitag bleibt?
Und wie oft makiert so ein geschlechtsreifer Kater im Schnitt??
Ich bin immer noch total durcheinander, sie sind doch noch fast Babys 😱
Nun wurde ich aber unfreiwillig Zeuge davon das einer der beiden den anderen "bestiegen" hat und die typischen "rammel" Bewegungen gemacht hat, dann hat der andere zugebissen und der "rammler" ist in Unser Schlafzimmer ins Bett gerannt und dort hingepinkelt (oder was anderes ).
Nun meine Frage soll ich nachher beim TA anrufen und fragen ob sie eher schon nen Termin frei haben oder reicht es wenn der Termin bei Freitag bleibt?
Und wie oft makiert so ein geschlechtsreifer Kater im Schnitt??
Ich bin immer noch total durcheinander, sie sind doch noch fast Babys 😱