Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bekommen beide nur den Abend davor noch Abendessen.Denk aber dran, dass sie dann auch nüchtern sein muss für die Kastration
Danke 🙄Da hast Du noch ein tolles Wochenende vor dir. Ich wünsche Euch gute Nerven
Gell, braucht kein Mensch das "Gerolle" ... ich kann mich daran auch nur noch schwammig erinnern (schon Jahrzehnte her, wir haben/hatten dann immer schon kastrierte Katzen aus dem Tierschutz oder eben frühkastrierte vom Züchter).Nach dieser Nacht und diesen Abend ist sowieso klar, dass sie kastriert werden muss! Extremes Miauzen und Schreien, der Popo geht nur noch hoch und sie "schmiert" extremst an meinem Partner und mir rum. Vorallem scheint sie zu makieren. Hinten ist alles nass bei ihr und ich finde auf dem Boden immer mal Flüssigkeit vor, riecht aber nicht nach Pipi. Die Glastür in meinem Wohnzimmer hat unten auf Höhe der Katze voll den Schmierfilm. Ich habe sowas noch nicht erfahren dürfen. Unglaublich wie so eine Katze abgeht!
Gell, braucht kein Mensch das "Gerolle" ... ich kann mich daran auch nur noch schwammig erinnern (schon Jahrzehnte her, wir haben/hatten dann immer schon kastrierte Katzen aus dem Tierschutz oder eben frühkastrierte vom Züchter).
Aber zumindest ein Trost: dann ist das Mädel nicht gedeckt!
Alles Gute für die Kastra morgen!
Danke für die Aufklärung, das war mir irgendwie entfallen ...Aus dem Grund kann es ja auch passieren, dass nochmal nachgedeckt wird, manchmal sogar von verschiedenen Katern und die Kitten dann bei der Geburt unterschiedlich reif/alt sind.
Ja, unbedingt. Auch eine Wohnungskatze kann mal entwischen und wenn sie gechipt ist und du sie bei Tasso registrieren lässt, kann man dann zuordnen wo sie hingehört. Ist sie das nicht, wird es sehr schwer für einen Finder dich als Besitzer ausfindig zu machen.Edit... chipen wollten sie mir auch eben aufdrängen. Macht das Sinn? Sind reine Wohmumgskatzen mit abgesicherten Balkon.
Oh ja.Edit... chipen wollten sie mir auch eben aufdrängen. Macht das Sinn? Sind reine Wohmumgskatzen mit abgesicherten Balkon.
Vielen Dank. Ich habe im Bett bereits unter den Laken wasserabweisende Unterlagen und bisher alles bei 60 Grad mit einem Waschmittel extra für Tier - und Menschurin immer direkt gewaschen. Daran kann es eigentlich nicht liegen. Ein Enzymspray habe ich für den Notfall auch daheim.Alles Gute für die Kastration. 👍
Wegen des Wildpinkelns verlinke ich dir schon einmal den Fragebogen Unsauberkeit .
Dann schn mal vorab.
Die bepinkelten Stellen müssen mit einem Enzymreiniger gesäubert werden, ansonsten riecht es dort für die Katze nach Klo.
Biodor Konzentrat kann man auch als Waschmittel in die Waschmaschine geben.