Wir sind auch wieder da ... vollzählig ... naja, ein paar Gramm haben wir da gelassen. 😉
Die TÄ-Helfern hätte ich zerhackstückeln können.
Ich komm rein. Sie mit toternstem GEsicht: Setzen sie sich erstmal. Einen AUgebnlick bitte noch.
Da wurd mir schon schlecht.
Sie kramt etwas, geht nach hinten.
Hmmm ... und jetzt?
Kommt wieder, allerdings mit leeren Händen.
Oh hilfe, wo sind meine Jungs?
KRamt irgendwas, holt was raus und geht wieder.
Ich lausche angestrengt, ob sie irgendwas bereden. Kann nichts hören. Filou ist ein Schwätzer, ich höre aber keine Katzen. Mir ist schlecht.
Sie kommt wieder raus. Geht auf mich zu. Mit toternstem Blick. Mustert mich. Ich muster sie. Stille.
Und plötzlich sprach's: Aber den beiden geht es gut.
Wäre ich nicht so erleichtert gewesen, wäre ich ihr an die Gurgel gesprungen. 😀
Sie hat sich wahrscheinlich auch gewundert, warum ich nicht einfach mal frage, ob alles gut gegangen ist. Aber ich hab immer Sorge, ich wirke dann so hysterisch ... weil ich aufgrund Peppers HIntergrund eh ziemlich nahe dem Wasser war vor Sorge. ^^
Füttern sollen wir frühestens 22 Uhr und dann auhc nur 'ne kleine Portion. Hm, mal schauen ob das so klappt. Wasser hab ich angeboten, da haben sie mich vorwurfsvoll angeschaut. Katz' trinkt hier nämlich nicht. Nie. 🙄
In der Box sollte ich sie auch erst mal noch lassen. Ging nicht, Filou hat mir die fast auseinander genommen. 😱
War auch gut so. Pepper hatte reingepuschert.
Ich wusst gar nicht wohin zuerst. Erst Peppers Box sauber machen, oder Filou hinterher, der gerade dabei war, den zweiten Anlauf zu nehmen, um meinen Stuhl zu erklimmen. *stöhn* Torkelnderweise!
Pepper noch besser. Hoch auf die Couch (auch erst beim zweiten Anlauf ^^) rauf auf die extrem schmale Lehne (bin natürlich anbei - hatte schiss, der klatscht mir da runter) und rauf auf's Fensterbrett. Da saß er. Und ich? Konnt ja nicht weg. *lol*
Hab mich dann mit beiden auf die Couch verkrümelt. Kannst vergessen, Pepper wieder - diesmal auf's andere - Fensterbrett. 🙄
Von da über die Heizung auf den kleinen Banana Leaf und wollt da runter springen? 😱 Nee nee, ohne mich. Wird runter gehoben.
Wohl gemerkt. Alles torkelnd!
Stampft zum großen Kratzbaum und will da rauf? 😱
Ich wusste nicht, ob ich heulen, lachen, helfen, kreischen, oder einfach nur hinterher sollte. ^^
Wollte hin dann hoch heben, wusste ja wo er hin wollte. Der ist bekloppt! Muss natürlich ganz hoch auf den größten Kratzbaum in die oberste Hängemulde. 🙄 Helfen geht natürlich gar nicht, da krallt der Herr sich am Kratzbaum fest. Ja ganz toll. -.- Hab dann den Po hinterher geschoben, mehr durfte ich nicht. 🙄
Nun schlummert er ganz oben in der Hängemulde und Filou auf der Couch.
Und ich bin froh, beide Flauschkugeln wieder mit hierher gekriegt zu haben.
Montag gibt's das Ergebnis des Blutbildes und Dienstag geht's dann zum Herz guggn. Möge das auch beides noch gut ausgehen, dann bin ich zufrieden. 😳
Wünsch deinem Burschen baldigst gute Besserung und dass er nun nicht mehr von den Zähnchen geplagt wird. 🙂