Kastration - Wunde klafft auseinander !!

• Themenstarter Themenstarter jamira
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Über die Panikanfälle mach ich mir meine Gedanken, es gibt einige Zusammenhänge; dazu gehören auch der ungeliebte Body, der Schnupfen, die ganze neue Lage und sicher noch andre Faktoren im Hintergrund, die man eruiren müßte.

Wenn der jetzige Schnupfen bakteriell bedingt ist, kann er von der Impfung nicht abgeschwächt werden. Höchstens kann durch das äußerst belastete Immunsystem dieser Schnupfen erst möglich geworden sein.

Ist auf der Kastrawunde das Silberspray?

Zugvogel

A

Werbung

Die Nickhaut ist nicht zu sehen.
Auf der Kastrationswunde ist kein Silberspray mehr. Am Anfang war es da. Nach dem Tackern hat sie jetzt keins mehr draufgemacht. Sie wollte die Katze nicht noch mehr stressen und so sollte ich erst 2 mal täglich, ab gestern 1 mal täglich das Wundspray, das sie mitgegeben hat, draufgemacht.

Ich werde mal versuchen jetzt zu schlafen.

Danke nochmal für eure schnellen Antworten.

ich drück dir die Daumen das es bald wieder besser ist.