Kastration

• Themenstarter Themenstarter NiCa
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
NiCa

NiCa

Benutzer
Hallo liebe Katzenfreunde.
Vor ca 1 1/2 Jahren haben ich mir meinen Katzer zugelegt. Damal war er 1 Jahr als und die Frau sagte zu mir das er Kastriert ist.
Seit ca 2 Wochen ist es so das sich mein Kater bei mir auf´s Bein setzt und meint mich zu rammeln oder auf sonst irgendwas. Wenn man ihn dann weg schiebt wird es sauer und man kann auch seinen Pipimann 🙂 sehen?

Ist das normal??? Eigentlich doch nicht oder?

Wäre nett wenn ihr eine Antwort für mich hättet.

Lg

A

Werbung

Bei meinem Kater wußte ich sehr genau, daß er kastriert ist, aber so manche Katergebaren hatte er nie abgelegt.
Der Kastrat meiner Schwester hatte auf der Sofalehne immer 'Bullriding' veranstaltet 😀

Zugvogel

Ob er kastriert ist, kannst du ja ganz gut erkennen 😀 Hat er noch Bömmel?

Komisch, dass er das erst seit 2 Wochen macht. Vorher noch nie so etwas in der Art? Ist er allein bei dir oder hat er kätzische Gesellschaft?

Ob er kastriert ist, kannst du ja ganz gut erkennen 😀 Hat er noch Bömmel?

Komisch, dass er das erst seit 2 Wochen macht. Vorher noch nie so etwas in der Art? Ist er allein bei dir oder hat er kätzische Gesellschaft?

Nein also vorher hat er sowas noch nie gemacht.
Ja also alleine ist er nicht habe auch noch eine Katze hier zu Hause aber da macht er garnichts mit.