Kastrationswunde

• Themenstarter Themenstarter mietze73
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    kastration katze wunde

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
M

mietze73

Neuer Benutzer
Hallo ihr lieben,
Ich habe ein kleines Anliegen bezüglich meiner Katze, die vor zwei Wochen kastriert worden ist. Seit einigen Tagen ziehe ich ihr quasi kleine Haarbüschel aus der Wunde, die ganz komisch riechen und feucht sind. Ich tippe auf Eiter, jedoch klebt das nur an den Haaren, die ich rausziehe. Die Wunde blutet nicht, ist nicht gerötet o.ä
Der TA meinte, dies wäre kein Grund zur Sorge, jedoch habe ich da meine Bedenken. Sie verhält sich normal und frisst wie sonst auch, jedoch kann das doch nicht normal sein oder?

A

Werbung

Kannst du mal ein Foto einstellen? Also meine beiden hatten nach zwei Wochen noch nicht wieder Haare im OP-Gebiet, schon gar nicht so, dass ich die büschelweise herausziehen konnte.

Ab zum TA mit euch. was soll man da sonst raten, wenn eine OP-Wunde komisch riecht?

• Like
Reaktionen: LiScAtS