Kastriert, gechipt und tätowiert...

  • Themenstarter Themenstarter Uli
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Uli

Uli

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
5.825
Alter
63
Ort
bei Gummersbach
...wird heute der arme Bootsmann. Der arme Kerl hat seit gestern Abend nichts zu essen bekommen und versteht die Welt nicht mehr. Das ist nicht einfach die anderen Drei futtern zu lassen und Bootsmann zu separieren. Um 10:00 Uhr wird er bei der TÄ abgeliefert.

Armes Kerlchen, danach wird er wohl Btsmann heißen...
 
A

Werbung

Es wird sicher alles glatt gehen, ich drück ihm die Daumen 🙂!
 
Hallo Uli,

ohje... der arme Kerl...
Aber bald hat er es ja überstanden und es wird bestimmt auch alles gut gehen.
Daumen sind gedrückt... und auch dafür, dass er so schnell wieder fit wird, dass er sich ordentlich den Bauch vollschlagen kann... 🙂

Armes Kerlchen, danach wird er wohl Btsmann heißen...
Nana... du wirst ihn doch hoffentlich nicht so nennen...
Am Ende meint er noch, er wäre kein "ganzer Kerl" mehr... 😉
 
Hier werden auch die Daumen gedrückt.🙂
 
Hallo Uli,

ich drück auch die Daumen für den kleinen Kerl
 
Hallo Uli

ich drücke dem Süßen ganz fest die Daumen für die Kastra und das er schnell wieder fit ist.
 
Werbung:
Daumen sind auf jeden Fall für den baldigen Btsmann gedrückt und die Entbömmelung wird sicher glatt gehen 🙂
 
Der arme Kerl fühlt sich noch ganz gammelig. Er ist aber ganz okay, müde, aber bei Frauchen auf dem Schoß geht´s so eben.
 
Hallo Uli,
schön bedauern und betüddeln. Das mögen die Jungs:yeah::yeah:

Meiner hatte am Dienstag eine Zahnsarnierung, ein!! Zahn mußte entfernt werden und etwas Zahnstein.
Du glaubst nicht, wie der Kerle sich umsorgen läßt!😉

Und ich mache das auch noch......😕

LG
 
Das ist schön das Bootsmann alles gut überstanden hat , das freut mich

Süßer laß dich von deiner Mama schön verwöhnen heute und genieße die Kuscheleinheiten auf dem Schoß 😉
 
komme ich ja nen büschen spät für das daumendrücken, trotzdem aber gut erholung für den entbömmelten.

in der firma komme ich in diesen bereich des forums nicht herein, weil da so ein "böses" wort oben drüber steht. schwachsinn...
 
Werbung:
Ja Uli... Jungs sind eben immer ein stückweit empfindlicher ... sie sterben ja schon fast an einem einzigen Virus... 😉

Aber das wird schon wieder... 😉

in der firma komme ich in diesen bereich des forums nicht herein, weil da so ein "böses" wort oben drüber steht. schwachsinn...
Tja, welcher Chef möchte schon gerne, dass die Angestellten sich Tipps für seine Kastration holen? 😀
 
Hier ein paar Bilder von dem armen Kerlchen:

DSCI0166.jpg


DSCI0167.jpg


DSCI0165.jpg


So, jetzt könnt ihr mal Mitleid zeigen...:pink-heart:
 
Zuletzt bearbeitet:
aaaah, andrea! 😱 😀

da läuft jetzt grade ein ganz böser film in meinem kopf ab... 😱

obwohl, drei kinder reichen ja...

@uli: sorry für's OT und nen knuddler an den btsmann. 🙂
 
Ja, so´n bißchen zermatscht sieht der Kerli noch aus. Bemuttelt ihn man noch ein bißchen und das wird alles wieder. Gute Besserung Bootsmmann mit ohne oo.
 
:oha: Er sieht wirklich ein wenig mitgenommen aus....

Na, komm, Kopf hoch - das Leben ist auch als Kater a.B. nicht schlecht.:yeah:

LG
 
Werbung:
Armer Bootsmann... dann knuddelt den kleinen Mann mal angemessen durch, damit das kleine Häufchen Elend sich bald wieder in ein munteres Fellbündel verwandelt...

aaaah, andrea! 😱 😀

da läuft jetzt grade ein ganz böser film in meinem kopf ab... 😱
Hihi... ich kann mir gut vorstellen, welcher... 😀
 

Ähnliche Themen

carsten69
Antworten
27
Aufrufe
5K
carsten69
carsten69
Mummel
Antworten
14
Aufrufe
4K
Mummel
Mummel
Pattsy
Antworten
12
Aufrufe
1K
Nicht registriert
N
Minou22
2
Antworten
23
Aufrufe
2K
Netti8686
N
Naddl.B
Antworten
6
Aufrufe
2K
minna e
minna e

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben