Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Er ist dĂŒnn geworden. 2,9kg. Losgegangen ist er mit 4,5kg
Mandy war auch 3 Wochen weg. Jetzt versuche ich sie an ein Katzengeschirr zu gewöhnen. Da die dazugehörige Leine zu kurz war, habe ich eine Schleppleine (3 m) fĂŒr kleine Hunde bis 8 Kg bestellt. So kann sie in den Garten, ohne das ich mir wieder Sorgen machen muss.Ich bin mir noch nicht so sicher wie wir das handhaben werden. đ€
Ich hatte auch an ein Geschirr gedacht. Allerdings weiĂ ich jetzt schon, dass ich mit sowas gar nicht ankommen brauche bei Murphy đMandy war auch 3 Wochen weg. Jetzt versuche ich sie an ein Katzengeschirr zu gewöhnen. Da die dazugehörige Leine zu kurz war, habe ich eine Schleppleine (3 m) fĂŒr kleine Hunde bis 8 Kg bestellt. So kann sie in den Garten, ohne das ich mir wieder Sorgen machen muss.
Wie kann ich da am besten drauf achten?Er hat in 4,5 Wochen mehr als 1/3 seines Gewichtes verloren.
Bitte behaltet das im Auge, nicht dass die Leber unter der Nahrungskarenz bereits etwas abbekommen hat.
FĂŒr den Rest freue ich mich mit euch
Bei so einer langen Schleppleine wĂŒrde sie wahrscheinlich um jeden Baum rennen und ich dĂŒrfte das dann entknoten.Bei meiner Nachbarin und ihrem Balu klappt das wunderbar. Sie hat sogar 20 oder 30m Schleppleine. Ist sonst ein reiner Wohnungskater. Der darf aber immer mit đ€ total goldig.
Ihm gehts sehr gut! đ€Wie geht's Murph? Was sagt der Tierarzt?
Verfolg ihn mit einer Drohne beim nĂ€chsten FreigangIhm gehts sehr gut! đ€
Die TierÀrztin hatte ihm jetzt erstmal nur wurmkur und flohmittel verpasst.
Er ist aber topfit đââïž
NatĂŒrlich bekommt er auch besonders viele Leckereien die letzten Tage đ„°
HĂ€nge ihm jetzt auch schon ab und zu den tracker um. Scheint ihn gar nicht zu stören! Sieht sogar cool aus wie ich finde! đ