katastrophenalarm!!!!

• Themenstarter Themenstarter krümer&sternchen
  • Beginndatum Beginndatum
K

krümer&sternchen

Benutzer
Hallo ihr lieben!

ich brauch dringend rat und hilfe!!!

ich hab gestern meinen kater kastrieren lassen und meine katzendame ist davon überhaupt nich begeistert....sie knurrt ihn die ganze zeit an und geht auf ihn los wie eine verrückte :-(
musste sie letzte nacht sogar trennen weil es nicht mehr ging :-(
die beiden waren vorher eine herz und eine seele und jetzt ist sie voll auf krawall aus...bitte helt mir

was und warum ist das so und was kann ich dagegen tun?
hab angst die beiden allein zu lassen :-(

er fühlt sich hier immer noch wohl nur bei ihr hab ich meine bedenken...

danke schonmal für eure antworten

liebe grüße

A

Werbung

...ich hab gestern meinen kater kastrieren lassen und meine katzendame ist davon überhaupt nich begeistert....sie knurrt ihn die ganze zeit an und geht auf ihn los wie eine verrückte ...
Er riecht anders (das nächste Mal beide Tiere zum TA mitnehmen) und verhält sich anders. Gibt sich, keine Sorge...

Ja, wie Georg schon gesagt hat, Kater stinkt antiseptisch und das gefällt der Dame nicht. Er riecht fremd. Reib ihn vorsichtig mit getragenem Pulli ab. Bald verfliegt der fremde Geruch.

Alles Gute für dein Katerchen🙂

LG
Hanni

In ein paar Tagen wird alles wieder beim Alten sein.

Meine Kisha reagiert auch immer so, wenn ich mit einer der anderen beim TA war... Das dauert dann so 2-3 Tage, dann hat sie sich wieder eingekriegt und alles ist ok.

Hallo,

keine Angst das ist ganz normal. Der Kater riecht jetzt halt anders weil er beim Tierarzt war iwe die anderen schon geschrieben haben😉

danke für die vielen antworten....da bin ich ja beruhigt weil wollte ungern eine meiner süßen weg geben 🙂

DANKE nochmal

Werbung: