KaterPoldi
Erfahrener Benutzer
Mein 12 Wochen junger Kater lässt mich keine Minute aus den Augen, egal ob ich Duschen will oder Abends im Bett liege, er sitzt vor der Tür und Miaut was das Zeug hält.....manchmal bis zu einer halben Stunde Abends....Also abends ist es eigentlich auch am schlimmsten, er springt gegen die Tür, kratzt dran und steckt das Pfötchen immer unten durch... Währenddessen schläft der andere auch 12 Wochen alte Kater gemütlich im Wohnzimmer und lässt sich nicht stören. Ich habe beide mit 6 Wochen bekommen, kann es sein das er SEHR auf mich fixiert ist?! Oder wisst ihr wodran das liegt 🙁? Tagsüber spielen die beiden die ganze Zeit und sind am toben und kuscheln zusammen und so, aber sobald ich im Schlafzimmer verschwinde und die Tür zumache ist Ende....
Habe es von Anfang an nicht zugelassen das die beiden ins Schlafzimmer dürfen, da ich es nicht so mag wenn ich Katzenhaare im Bett hab ...
Naja wisst ihr einen Rat????
Habe es von Anfang an nicht zugelassen das die beiden ins Schlafzimmer dürfen, da ich es nicht so mag wenn ich Katzenhaare im Bett hab ...
Naja wisst ihr einen Rat????