Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das klingt ja alles ganz nett,wirklich.
Aber selbst eine Fahrt zum Flughafen wird schwierig,ohne Auto geht da ja nichts...
Deswegen wäre es ja eben besser wenn der Kater "wenigstens" hier in der Umgebung wäre.
Ich weiß es nicht...😕
Ich merke schon,wird schwieriger als gedacht...
Oh okay,dann hab ich erstmal Lesestoff wenn ich von Arbeit nach Hause komme 🙂
Und Nein,ich habe wirklich keinen,der selber ein Auto hat.Klingt bescheiden schön ,ist aber so.Es besitzt keiner ein Auto.Und ein Taxi wäre sehr teuer.
Ihr seht,ich bin vollkommen auf andere Menschen angewiesen.
Was würdest du denn machen, wenn die Katzen zum Tierarzt müssen? 😳
Wie siehts aus mit öffentlichen Verkehrsmitteln? 🙂
lg und viel Erfolg
Cari: Ich weiß ja nicht, wie eilig es dir ist, aber ich bekomme ja immer wieder Neuzugänge, vielleicht ist ja demnäxt was passendes bei. Bzw. eventuell entwickelt sich einer meiner aktuellen Mietzen auch passend. Ich hatte gerade neue Mietzen bekommen, die noch alleine saßen und nun langsam zusammengeführt werden. Dabei zeigt Russisch-blau-Mix Marcello ungeahnte Seiten. Er ist sehr sozial, superlieb und scheinbar deutlich selbstbewußter als ich dachte. Allerdings bin ich auf die Zähmung Menschenscheuer Mietzen spezialisiert und Marcello muß noch viel lernen diesbezüglich. Bis ich ihn vermitteln kann dauert noch rund 2-3 Monate - und er ist jünger als dein Suchprofil, er wird auf 2-3 Jahre geschätzt.
Kannst ja mal unten den Link zu meinem Pflegithread anklicken und reinschauen wenn du magst.
Wie dringend ist denn dein Gesuch? Ich hätte hier ein paar Schätze die eventuell passen könnten (Fahrkette ist kein Problem, organisieren wir).
du könntest auch mal schauen bei http://www.ein-freund-fuers-leben.org/
da sind die Tiere zum Teil schon in Berlin
wenn die Leute Vorkontrollen machen, fahren sie meist oder erst Recht doch auch Tiere in ihr neues Zuhause
alles Gute!
Schau doch mal bei mir in den Samelthread im Eingangspost (Sig),
Ähm,wo ist das genau? 😀
Ups,sorry,gefunden.