Kater beißt Katzennetz durch

• Themenstarter Themenstarter stegienka
  • Beginndatum Beginndatum
S

stegienka

Benutzer
Hallo! :smile:

Unser Kater Simba (1 Jahr) hat leider kein Auslauf, da wir in Wien wohnen... aber damit er die Welt beobachten kann, haben wir ihm auf das Fenster ein Sicherheitsnetz für Katzen montiert... :pink-heart:

Er sitzt sehr gerne am Fenster und beobachtet alles, was draussen abgeht :aetschbaetsch2: seit kurzem habe ich beobachtet, dass das Netz irgendwie Löcher kriegt...:verstummt:

Was kann ich machen, damit Simba aufhört das Netz kapput zu machen??? Mit irgendwas einschmieren, was irgendwie bitter schmeckt?? oder?

LG, Baska

A

Werbung

Ich würde es auch mit erwas einschmieren, fällt mir bloß nichts nettes ein?Tabasco😀? Bei meinen würde schon ein gehasstes Katzenfutter reichen, die mäkeln ständig:grummel:!Gibt doch so´n Zeug für Fingernägel Stop´n Grow, bei Menschen hilfts...

Gibt doch so´n Zeug für Fingernägel Stop´n Grow, bei Menschen hilfts...

auf so etwas habe ich auch gedacht :verschmitzt:...es riecht nicht, aber schmeckt bitter...ich mag doch, dass Simba noch am Fenster sitzt und so... :pink-heart:

kriegt man so ein Zeug normal im Bipa oder DM??

Oh je, bevor er sich mit irgendwas vergiftet, was für Menschen gedacht ist, würde ich aber auch lieber ein stahlverstärktes Netz nehmen! :hmm:

Werbung:
Danke für die Antworten! :verschmitzt:

gibt es keine transparenten Bißfestennetze???
weil da (http://www.katzennetz.de/order/preisliste.pdf) ist nur das letzte Netz mit Stahl verstärkt, ist aber grün :hmm:

es wär schon super, wenn es wieder ein transparentes Netz, da es optisch um Längen besser kommt. Wir hätten sogar noch neues durchsichtiges Netz zu Hause...

Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Nagellack für die Katze schädlich ist, wenn er auch für Kinder gedacht ist...

Vielleicht hat noch jemand eine Idee... oder weiß, wo man ein transparentes bißfestes Netz bekommt (falls es so was überhaupt gibt)? :aetschbaetsch1:

LG