LilaTorte
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Selbst die Nachbarkatze die sich hier her verirrt hat, musste das spüren als er sie gebührend aus seinem Revier vertrieben hat!
Oha o.o Also so schlimm ist es bei mir nicht
Deswegen wunder ich mich auch über derartige Antworten
Shaco ist ein Traumkater. Er ist lieb, macht nichts kaputt und kratzt auch nicht übermäßig viel.
Klar kann ein Kumpelchen ihm mehr Spaß bereiten, dass ist nicht das Problem, aber da muss man ja nicht so grob auf einen Zustürmen und und behaupten alles ist besser als eine Katze.
Und zu dem Kommentar ich sollte ohne Ton lesen xD Der Ton macht die Musik und ich finde auch im Text kann man gut abschätzen wie etwas rüberkommen soll . Und für meinen Begriff waren einige Kommentare hier ziemlich überheblich und gemein.
Was nicht ist, kann ja noch werden 😉
Komm runter von der Befindlichkeit und steig ein in den großen Katzenspaß!
Ja, und das Schlimme ist, dass wenn Katzen resignieren, das dann auch noch als positiv missdeutet wird, nach dem Moto "sie ist jetzt auch viel ruhiger (also glücklicher) geworden " 🙁 es ist eben nicht alles immer so glücklich, wie es auf den ersten Blick wirken mag.Gibt auch Katzen, die nie so werden und sich irgendwann einfach "aufgeben" und resignieren. 🙁 Was vielleicht sogar noch schlimmer ist.
Deswegen bin ich auch etwas erstaunt das so viele diekt sagen Shaco würde sich unwohl fühlen