Leider gibt es schlechte Nachrichten. normalerweiße frisst er immer wenn wir ihn in der früh ins haus lassen (er is jede nacht draussen), heute hat er das futter jedoch nicht mal beachtet...dann is mir aufgefallen dass er sehr helles zahnfleisch hat und den mund nicht aufmachen kann und mit der zunge immer so komisch herumtut...zum maunzen hat er dann auch angefangen...bin dann sofort mit ihm zum TA gefahren. der hat ihm ins maul geschaut und gesehen dass er im maul 2 große wunden hat 🙁 er vermutet dass ihm eine andere katze gebissen hat oder er sich irgendwo mit nem ast verhängt hat. jedenfalls ist sein ganzer kiefer geschwollen und das hat natürlich geblutet. da er heute noch nichts gefressen hat, hat der TA ihm in narkose gelegt und sich das genauer angesehen und den eiter rausgeholt. dann hat er noch antibiotika gespritzt bekommen und eine infusion damit er nicht austrocknet, da er jetzt nicht trinken und essen kann. hab ihn dann gleich mit heim bekommen und jetzt is er noch ganz verwirrt von der narkose. am donnerstag muss ich zur kontrolle kommen. ich hoffe dass er bald wieder fressen kann und dass das schnell verheilt.