N
Naimie
Benutzer
Ich habe zwei Kater, Geschwister, zwei Jahre alt. Beide Kastriert, gechippt, geimpft. Einer kommt neuerdings nicht mehr nach Hause über Tage. Ich habe eine Katzenklappe und er hätte immer ins Haus kommen können. Ich konnte ihn zwei mal wieder einfangen (an der selben stelle), habe ihn gesucht und gerufen nachdem ich Tipps zum Standort bekommen habe. Er ist dann immer sofort auf mich zugelaufen und hat zuhause erstmal stundenlang geschlafen. Sein Bruder faucht ihn seitdem zuhause immer an und ich habe ihn nach dem ersten Mal wieder rausgelassen und er kam eine Woche lang wie vorher immer mehrmals täglich nach Hause. Dann war er wieder weg. Ich bin langsam verzweifelt, weil ich Angst habe, dass es jetzt zum Dauerzustand wird… Die beiden bekommen zuhause meine volle Aufmerksamkeit, schlafen im Bett und es gibt auch keine neuen Personen im Haus oder sonstige Veränderungen die ihn stören könnten.
Ich habe ihn zweimal bei einem Tennisplatz abgeholt, wo er aus dem Gebüsch kam. Bei anderen Leuten scheint er nicht eingezogen zu sein.
Ich habe ihn zweimal bei einem Tennisplatz abgeholt, wo er aus dem Gebüsch kam. Bei anderen Leuten scheint er nicht eingezogen zu sein.
Zuletzt bearbeitet: