I
Inthemiddle
Erfahrener Benutzer
- BeitrÀge
- 183
Hallo, gestern habe ich nach dem Spielen mit Yuki gemerkt, dass er danach mit dem linken Auge angefangen hat zu âzwinkernâ bzw er drĂŒckt sein Auge zu. Habe mir dann gedacht das er villt etwas am Auge hat weil eine Verletzung konnte ich nicht feststellen. Dann hatte er gefressen und sich geputzt, dann hat er wieder normal geschaut kein geblinzel oder zudrĂŒcke. Heute hatte er wieder nichts hat ganz normal geschaut etc. So, vor etwa einer std haben wir wieder eine Spielsession gehabt (habe extra vorsichtiger mit ihm gespielt) und habe gemerkt das sein linkes Auge wieder etwas zugekniffen wird. Hab das Spielen unterbrochen. Seit einer Stunde blinzelt er und kneift es zu. Eben gabs wieder was zu fressen und er hat wieder aufgehört und jetzt schlĂ€ft er. Morgen versuche ich zum TA zu gehen aber kann mich nicht beruhigen. Meint ihr das es etwas schlimmes sein könnte? Oder einfach das er was ins Auge bekommt beim spielen (was ja zweimal hintereinander ungewöhnlich ist). Zumal habe ich heute nach der Arbeit am Mittag mit ihm ausgiebig gespielt und da hatte er auch nichts đ bei ihm scheint immer alles am Abend zu sein.