Hallo zusammen 😁
Hier ist es alles ziemlich ruhig. Was bei ner Zusammenführung ja mehr als positiv ist. Aber irgendwie trau ich dem Braten nicht und warte die ganze Zeit auf den Knall 🤪
Es gibt logischerweise noch viele Situationen, in denen sich beide unsicher sind, wie man mit dem anderen Fellknäuel umgehen sollte. In der Regel kann man aber ohne Problem aneinander vorbei gehen und hält sich die meiste Zeit im selben Zimmer auf, Abstand unter 1m.
Ich hab jetzt die letzten freien Tage genutzt,um zu schauen, wie das mit dem Futter klappt. Streit gibt's keinen, nebeneinander ist aber noch gruselig. Morgens ne riesen Menge offen hinstellen, damit bis abends reicht, geht leider nicht. Wenn dass Futter etwas länger da steht, frisst Karlson es nicht mehr. Also hab ich die beiden Automaten wieder aktiviert heute und 4 statt 3 Zeiten eingestellt. Das ging heute ganz gut, da sind die nächsten Portionen abgedeckt und trocknen nicht an. Damit werden sie den morgigen Tag, bis ich abends wieder da bin, hoffentlich mit klar kommen.
Bisschen mulmig ist mir schon, sie so lange allein zu lassen, ohne eingreifen zu können,wenn nötig. Ich muss mir immer sagen, dass das bis jetzt auch nicht wirklich notwendig war... Aber die Gittertür wieder zu nutzen, find ich auch schwachsinnig. Oder?
👋🏻