Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Kater braucht OP(Femurkopfhalsresektion)
Themenstarter-KittyCat-
Beginndatum
Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen
Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
-KittyCat-
Erfahrener Benutzer
Ich werd mir das nachher nochmal ansehen wenn es eitert geh ich gleich morgen. fall nicht lass ich am freitag trotzdem mal den TA drüberschaun. will das die Sache so schnell wie möglich heilt. Der arme kleine
Ich werd mir das nachher nochmal ansehen wenn es eitert geh ich gleich morgen. fall nicht lass ich am freitag trotzdem mal den TA drüberschaun. will das die Sache so schnell wie möglich heilt. Der arme kleine
Ich würde so oder so an deiner stelle morgen zum ta gehen. Gerade wenn die Narbe offen ist, können so schnell Bakterien in die Wunde kommen und dann wird es langwierig und sehr unangenehm für deine kleine. Da kann schon ein Tag warten zu viel sein.
-KittyCat-
Erfahrener Benutzer
ja stimmt auch wieder werde das mal mit meinem Mann abklären weil ich morgen den ganzen Tag in der arbeit bin.
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.