Kater braucht OP(Femurkopfhalsresektion)

  • Themenstarter Themenstarter -KittyCat-
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Ich werd mir das nachher nochmal ansehen wenn es eitert geh ich gleich morgen. fall nicht lass ich am freitag trotzdem mal den TA drüberschaun. will das die Sache so schnell wie möglich heilt. Der arme kleine:sad:
 
A

Werbung

Ich werd mir das nachher nochmal ansehen wenn es eitert geh ich gleich morgen. fall nicht lass ich am freitag trotzdem mal den TA drüberschaun. will das die Sache so schnell wie möglich heilt. Der arme kleine:sad:

Ich würde so oder so an deiner stelle morgen zum ta gehen. Gerade wenn die Narbe offen ist, können so schnell Bakterien in die Wunde kommen und dann wird es langwierig und sehr unangenehm für deine kleine. Da kann schon ein Tag warten zu viel sein.
 
ja stimmt auch wieder werde das mal mit meinem Mann abklären weil ich morgen den ganzen Tag in der arbeit bin.
 
und? Wie geht es euch?
 

Ähnliche Themen

L
  • Umfrage Umfrage
Antworten
8
Aufrufe
579
Max Hase
M
E
Antworten
3
Aufrufe
604
Oskar_Alfons
O
J
Antworten
186
Aufrufe
22K
Heirico
Heirico
C
Antworten
14
Aufrufe
8K
Ronjakatze
Ronjakatze
Birne
Antworten
2
Aufrufe
222
Birne
Birne

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben