Kater bricht sehr oft seit heut Nacht

• Themenstarter Themenstarter kleene990
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Weiterhin gute Besserung für den hübschen Kerle 🙂

Und nein, er ist wirklich nicht zu "fett". Was will die TÄ, daß er ne Magerkatze ist?

A

Werbung

Meine Lieben ich Danke euch für´s Daumen drücken und den Genesungswüschen, waren tatsächlich gestern das letzte mal spritzen heut abend gibts das Antibiotoka und Schmerzmittel in Tablettenform.

Wenn die TÄ den Kehlkopf abtastet würgt er noch etwas und die Lymphknoten sind auch noch nicht im "originalen" Zustand, sie meine wir sind noch nicht ganz über dem Berg, aber es wird.

Samstag nochmal zur Kontrolle, da entscheidet sie ob wir mit den Tabletten aufhören.

Bambam war auf glatte 5 Kg runter und gestern hat er 5,1Kg drauf gehabt, da meinte sie: "und schön zugenommen hast du auch wieder"
Ich mach mich da nicht mehr heiß wegen dem Gewicht. Im endeffekt war es jetzt gut das er etwas "Puffer" hatte da er ja 0,5Kh abgenommen hatte seit 10.06.