SweetGwendoline
Forenprofi
Hallo zusammen,
unserem Fluffy scheints nicht gut zu gehen 🙁
In der Nacht von Dienstag zu Mittwoch hat er gegen 3Uhr gebrochen - ich dachte wegen Haaren.
Am Morgen gab ich ihm dann Malzpaste.
Dann war er dan Tag über ein bissel träge, abends hat er aber wieder gefressen, aber nicht viel.
Am Donnerstag Nachmittag, als ich heim kam, hatte er wieder gebrochen - Futterbrei. Dann gabs wieder Malzpaste und Schonkost (gekochtes Hühnchen). Gestern früh hat zwar gefressen aber nur sehr wenig - hauptsächlich hat er die Flüssigkei geschlabbert...
Dann hat er heute morgen wieder gebrochen, aber nur Flüssigkeit.
Es wren soweit ich sehen konnte, auch keine Haare dabei.
Nun hat er noch mal Hühnchen bekommen, das wollte er aber nicht.
Dann hab ich Bozita gemacht (Tetra) aber auch das wollte er nicht. Ein Dreamie hat er genommen und als ich zwei, drei davon über das Bozita gemacht hatte, hat er wenigstens ein wnig davon gefressen.
Bisher ist das auch noch drin.
Ich mache mir Sorgen um meinen kleinen Schatz 🙁
Aber der TA hat erst ab 9 auf.
Was kann ich noch versuchen, bevor ich gleich zum TA fahr???
unserem Fluffy scheints nicht gut zu gehen 🙁
In der Nacht von Dienstag zu Mittwoch hat er gegen 3Uhr gebrochen - ich dachte wegen Haaren.
Am Morgen gab ich ihm dann Malzpaste.
Dann war er dan Tag über ein bissel träge, abends hat er aber wieder gefressen, aber nicht viel.
Am Donnerstag Nachmittag, als ich heim kam, hatte er wieder gebrochen - Futterbrei. Dann gabs wieder Malzpaste und Schonkost (gekochtes Hühnchen). Gestern früh hat zwar gefressen aber nur sehr wenig - hauptsächlich hat er die Flüssigkei geschlabbert...
Dann hat er heute morgen wieder gebrochen, aber nur Flüssigkeit.
Es wren soweit ich sehen konnte, auch keine Haare dabei.
Nun hat er noch mal Hühnchen bekommen, das wollte er aber nicht.
Dann hab ich Bozita gemacht (Tetra) aber auch das wollte er nicht. Ein Dreamie hat er genommen und als ich zwei, drei davon über das Bozita gemacht hatte, hat er wenigstens ein wnig davon gefressen.
Bisher ist das auch noch drin.
Ich mache mir Sorgen um meinen kleinen Schatz 🙁
Aber der TA hat erst ab 9 auf.
Was kann ich noch versuchen, bevor ich gleich zum TA fahr???