K
Kai19730
Neuer Benutzer
Hallo, seit 2 bis 3 Tagen hat mein Kater (6) Probleme, er erbricht und hatte 1 mal Durchfall. Gestern habe ich ihm über den Tag verteilt immer wieder kleine Pirtionen frisches Rinderhack und ein paar Stücke Trockenfrüchte gegeben, er war vom Verhalten auch wieder ganz normal kam schmusen usw. Heute Morgen sehe ich dann dass er zwar kein Durchfall mehr hat aber alles wieder ausgekotzt hat und er vermehrt trinkt und einmal etwas Flüssigkeit ausgekotzt hat. Er lässt sich auch schon an den Bauch fassen und drücken da ist alles weich und entspannt, es scheint ihm da nichts weh zu tun. Hätte ich besser 24 Stunden gar nichts geben sollen ? Ich hatte mich gestern so gefreut dass er wieder ganz normal war , ich habe meine Erwerbsminderungsrente noch nicht bekommen und kann noch nicht zum Arzt, ich bin fix und fertig gerade weil es ihm gestern wieder so gut ging und ich hab mich so über die ganz normalen "Würstchen: im Klo gefreut und dass er wenn auch in kleinen Portionen über den Tag verteilt gefressen hat. Ich hab kein Fiebermesser ,die Ohren sind kalt und die Nase auch und dazu ganz normal feucht. Aber ich weiß wirklich nicht warum er so viel trinkt , er war immer schon ein guter Trinker, aber jetzt ist echt viel
Zuletzt bearbeitet: