K
Kai19730
Neuer Benutzer
Ich dachte seit gestern ist wieder alles okay, kein Durchfall, kein erbrechen , aber er hat vorhin braunes übelriechendes Zeug gekotzt , 1 Stunde vorher habe ich das Klo kontrolliert und er hatte schöne normale Würstchen gemacht, auch das ständige zum trinknapf rennen ist weg, das mit dem übelriechendem zeug war wie brei. Aber im Gegensatz zu den letzten Tagen ist er extrem aktiv und verspielt, er lässt mich an seinem Bauch von mir rumdrücken ,es tut ihm nicht weh und der Bauch ist sehr weich, trotzdem habe ich angst dass er einen darmverschluss hat trotz normalem Stuhlgang und ohne schmerzen? die letzten Tage hatte er sich ein wenig abgesonderaber seit gestern abend will er wieder kuscheln ,jetzt gerade chillt er auch neben mir. Fieber hat er nicht ,ich setze ihn heute erstmal wieder auf Diät, was mir aufgefallen ist dass er wenn er so übelriechend kotzt eine bestimmte futtermarke gefressen hat von Winston mit brauner Soße, ich war so glücklich als ich vorhin nach Hause kam seine schönen Würstchen gesehen habe und nirgendwo erbrechen war