AlCatsone
Neuer Benutzer
Hallo unser Kater war Freitag beim TA da er die Tage immer öfters genießt hat, dort wurde festgestellt dass er tatsächlich erkältet ist , hat dann Mittel für die Abwehrkräfte und Antibiotika bekommen , an dem Tag war er ziemlich platt , gestern ging es dann aber wieder besser , ab und an Niesen nur seit heute Nacht ist es wieder mehr , wir achten schon darauf dass genug Luftfeuchtigkeit herrscht , er Ruhe bekommt und warm liegt , anfangs wollte er nur Hühnerbrühe aber mittlerweile frisst er auch wieder normal - beim Niesen ist jetzt mittlerweile so ein Pfeifen aus der Nase dazu gekommen , ist das normal ? Er ist momentan noch in der Wohnung da wir ihn noch nicht so lange bei uns haben. Großes Geschäft hat er auch nicht mehr gemacht seit zwei Tagen , frisst aber wie gesagt normal seit gestern Mittag , die Tierärztin hat und nachdem wir gestern angerufen hatten dass er nicht fressen mag einen Einlauf mitgegeben von dem wir jetzt aber nicht wissen ob wir ihn geben sollen da er ja wieder frisst , bei Verstopfung nehmen sie ja normal auch keine Nahrung zu sich
Hat noch jemand ein paar Tips was wir ihm gutes tun können ? Hab was von inhalieren gelesen aber da bin ich mir auch eher unsicher 😐
Hat noch jemand ein paar Tips was wir ihm gutes tun können ? Hab was von inhalieren gelesen aber da bin ich mir auch eher unsicher 😐