Peterle wurde eingeschläfert *sniff* :'-(
Danke für all die lieben Tipps und hilfreichen Unterstützungen. Peterle wurde gestern eingeschläfert 🙁. War leider weder dabei noch wurd ich zu seiner Beerdigung geweckt, zum Glück ist's wenigstens nicht allzu weit bis zum Grab.
Da wir zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt, den bisher heftigsten Familienstreit hatten/haben und natürlich musste Peterle, der zuvor von meiner Mutter noch eine Mixtur aus ihrem Nasenspray & Wasser bekam, darunter leiden🙁. Die Zutaten wurden gekauft und standen bereit,das Dampfbad war jedoch nicht mehr möglich. Jedes mal sperrte meine Mutter ihn in's Schlafzimmer und schloss die Tür ab :'-( als ob da unser Krach wichtiger wär... Gestern morgen ist er nur noch auf ihrem Bett gelegen und ich musste 3-4 Mal fragen ob ich zu ihm darf, er hat ca 3-4 Minuten nur miaut musste ganz schnell schnaufen und seine Nase wurd auch immer kleiner und trocken...
Wo auch immer er jetzt ist, ich hoffe er ist bei seinem Bruder Tigerle und fühlt sich wohl, wer weiß vielleicht sehn wir uns alle wieder, durch die Wiedergeburt oder im Himmel^^ ich würde mich riesig freun :')
Nochmals vielen Dank für alles & alles liebe euch allen🙂
Steffi
ps: ich hoffe dass ich auch bald mal so süße und hübsche Bilder wie ihr hochladen kann, auch von Peterle und Tigerle