Opa ist erkältet...

• Themenstarter Themenstarter Sylve
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Propolis ist auch noch eine Idee. Wird von den Bienen "hergestellt" und schützt ursprünglich die Waben vor Viren und Bakterien und es wird sehr unterschätzt. Es wird eingesetzt zum Immunaufbau und gegen akute Beschwerden. Gibt es auch in verschiedenen Formen. Die Tinktur soll jedoch am sinnvollsten sein. Liebe Grüße

A

Werbung

Peterle wurde eingeschläfert *sniff* :'-(

Danke für all die lieben Tipps und hilfreichen Unterstützungen. Peterle wurde gestern eingeschläfert 🙁. War leider weder dabei noch wurd ich zu seiner Beerdigung geweckt, zum Glück ist's wenigstens nicht allzu weit bis zum Grab.
Da wir zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt, den bisher heftigsten Familienstreit hatten/haben und natürlich musste Peterle, der zuvor von meiner Mutter noch eine Mixtur aus ihrem Nasenspray & Wasser bekam, darunter leiden🙁. Die Zutaten wurden gekauft und standen bereit,das Dampfbad war jedoch nicht mehr möglich. Jedes mal sperrte meine Mutter ihn in's Schlafzimmer und schloss die Tür ab :'-( als ob da unser Krach wichtiger wär... Gestern morgen ist er nur noch auf ihrem Bett gelegen und ich musste 3-4 Mal fragen ob ich zu ihm darf, er hat ca 3-4 Minuten nur miaut musste ganz schnell schnaufen und seine Nase wurd auch immer kleiner und trocken...
Wo auch immer er jetzt ist, ich hoffe er ist bei seinem Bruder Tigerle und fühlt sich wohl, wer weiß vielleicht sehn wir uns alle wieder, durch die Wiedergeburt oder im Himmel^^ ich würde mich riesig freun :')

Nochmals vielen Dank für alles & alles liebe euch allen🙂

Steffi

ps: ich hoffe dass ich auch bald mal so süße und hübsche Bilder wie ihr hochladen kann, auch von Peterle und Tigerle

Leb wohl Peterle, leb wohl!

Du bist Deinen Weg gegangen, er war lange und oft beschwerlich. Jetzt hat sich einem hohen Ratschluß zufolge Dein Lebensbogen zum Ende geneigt. Nimm diesen Bogen als Brücke in ein anderes Leben und laß es Dir dort gut gehen!

Trauriger Zugvogel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das tut mir Leid....Komm gut rüber Peterle

Gute Reise über den Regenbogen.

Da wo du jetzt bist wird es dir wieder gut gehen.
Du kannst wieder jagen und toben wie ein junger Kater.

Das tut mir wirklich sehr leid! Fühl dich gedrückt. Liebe Grüße

Werbung:
Gute Reise, Peterle,

leider konnten alle nicht mehr helfen..........warum ist menschlicher Streit wichtiger als das Leben einer Kreatur??????

Danke an Dich, dass Du Dir so viel Mühe gemacht hast..........

Peterle wird nun ohne Schmerzen und glücklich mit den anderen Sternenkatzen spielen können und über Dich wachen!!!

Gruss Ulli

Dankeschön♥♥♥

Vielen Dank für eure lieben Worte :') Als ich sie las kamen mir grade nochmal die Tränen *heeeul* Aber ihr habt recht, ich hoffe auch ganz dolle dass er es da wo er jetzt ist bessere Zeiten hat und auch seinen Bruder wieder sieht und mit ihm spielen kann, auf einer riesigen großen saftigen Wiese *sniff*. Hoffentlich nimmt er's mir nicht allzu übel... ich konnte ihm nicht einmal vernünftig "lebewohl" sagen 🙁. Vielen Dank euch allen, für eure Zeit und die vielen Hilfen die ich hier bekam. Nachdem ich mitbekommen hatte wo er beerdigt worden ist, bin ich auch gleich hin und habe für ihn gebetet † ۩ ♥