E
ellima97
Neuer Benutzer
Ich lese noch mit (und werde das weiter tun) und freue mich zu hören, dass es so gut bei Euch läuft. Willi und Bella werden noch dicke Freunde *sicher-bin*.
Nochmal zum Eingreifen ...
Na ja, ich hab's anders gemacht, weil ich schmerzhaftes Schreien der komplett unterlegenen Katz nicht lustig finde und in dem Alter sicher noch kein "Dramaqueen"-Verhalten vorliegt ... und eifersüchtig ist der Kater hier auch nicht geworden. Ich hab' ihn meist auch nur energisch rufen müssen, damit er ablässt 😉. Leichtes Quieken allerdings finde ich auch nicht dramatisch.
P.S.:
Du hast Deinen Tröt natürlich in der unpassendsten Rubrik eröffnet (in der es eher um technische Sachen geht) ... eigentlich hätte das Thema unter "Allgemeines Forum" in "Anfänger" oder "Eine Katze zieht ein" gehört. Vermutlich gäbe es dort mehr Kommentare ...
Oh... Das war mein allererster Beitrag ich weiß gar nicht wie ich da gelandet bin 😀 Schade eigentlich noch mehr Kommentare hätten mich sehr gefreut 🙂
Und ja wenn ich seinen Namen rufe, dann hört er meistens auch auf, wenn nicht mach ich irgendein lautes Geräusch oder lass was fallen, dann geht er auch weg.