Kater Flecki

• Themenstarter Themenstarter giovanna_sr
  • Beginndatum Beginndatum
giovanna_sr

giovanna_sr

Forenprofi
Hallo,

dieser liebe, verschmuste, gutmütige, katzenverträgliche Kater mit Namen Flecki sucht aufgrund der Trennung seiner Dosis ein neues Zuhause:

Bisher ist er Wohnungskater, kann aber auch Freigang bekommen. Er ist knapp 4 Jahre alt und ein begeisterter Barf-Esser.
Gesucht wird vor allem im Raum Göttingen.

LG Ingrid

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Schade, hats doch nicht geklappt?

Das ist ja ein süßer Kerl!!!

So ein Süßer! Ach, ich würd ihn so gerne nehmen.... darf aber nicht 🙁

Gibt`s was Neues von Flecki?

Nicht wirklich 😳
Uli macht heute hoffentlich endlich Flyer.

Flecki ist sooo ein lieber, verschmuster, anhänglicher, völlig unkomplizierter Kater, er MUSS einfach ein ganz liebes Zuhause finden!

Werbung:
war er 4j. alleine oder kann er zu ner vorhanden katze/katzen?

frage, wegem umhören 😉

Er hat bisher mit einer Katze zusammen gelebt, von ihm aus völlig ohne Probleme. Er mag Katzen und auch Hunde - nur die müssten ihn auch mögen!

braucht er ne pflegestelle, wenn ja, kann er sich gegen ein aufdringlichen, etwas dominanten kater durchsetzen?

Was heißt denn aufdringlich und dominant?

Also Flecki zieht sich bei Angriffen zurück, wehrt sich höchstens wenn's zu arg wird. Aber durchsetzen? Würd ich eher sagen "nein". Er ist einfach ein zu friedlicher und leicht ängstlicher Typ. Hat sich seiner früheren Gefährtin (die ein paar Monate älter ist als er) immer untergeordnet, sich von ihr sogar ohne große Gegenwehr verhauen lassen und alles nachgemacht, wenn sie es ihm vorgemacht hat. Er war auf zwei Stellen, wo ihn die vorhandene Katze nicht mochte, mein Tarzan verprügelt ihn sogar heftigst (wir müssen sie immer trennen, anders geht es gar nicht) - sowas möchten wir ihm eigentlich nicht nochmal zumuten.

Pflegestelle geht grundsätzlich auch, aber wenn dann nur zu einer sozialen anderen Katzen, würde ich jetzt mal sagen (ist ja nicht mein Kater). Flecki ist einfach total lieb, gegenüber Mensch und Tier.

Ich schubs mal wieder ... es tut sich einfach nichts 🙁

Werbung:
Bitteschön:

Edit: Hä? Und warum sind die Fotos nun so klein?

Was ist eigentlich mit der Katze, mit der zusammen gelebt hat? Wurde die schon vermittelt?

Was ist eigentlich mit der Katze, mit der zusammen gelebt hat? Wurde die schon vermittelt?

Ja, Mietzi ist schon seit dem 1. Februar in ihrem neuen Zuhause, das hatte sich ganz überraschend und fix ergeben.

Flecki ist gestern abend in sein neues Zuhause gezogen! :smile:

Susi, erzähle ich heute abend, Du kommst doch?

Werbung: