M
M.Isabell
Neuer Benutzer
Finde ich etwas hart gesagt, weil vorher all seine Bedürfnisse gepasst haben. Bis das die Katze kastriert worden ist.Eigentlich bräuchte dein Kater einen passenden Kumpel.
Ich denke wenn du dir jetzt noch ne weitere Katze holst, dann ist er wirklich weg.
Ich vermisse bei dir leider den Blick auf die Bedürfnisse vom Kater.
Ich kann mir kaum vorstellen das er einen Katerfeund vermisst, da er hier oft Streitigkeiten mit anderen Katern hat, kam verletzt nachhause, wurde angegriffen. In unserer alten Wohnung konnte ich das gut beobachten, dort konnte er nie mit Katern, die haben den immer attackiert. Da lebten mehrere Kater, und hier ist es genauso.
Ich kann ihm ja jetzt schlecht seine Bedürfnisse geben, wenn er erst garnicht kommt. Wenn ja, er liebt sein schmusekissen er kriegt sein Lieblingswitzes etc.
Ich habe ja auch zuvor geschrieben, das es ok ist wenn er irgendwo anders sich besser fühlt, auch wenn es mir sehr weh tut, Hauptsache es geht ihm gut und ich weiß das es ihm an nichts fehlt.
Nur ich hab hier noch eine Maus, auf die ich ebenso achte, und ich genauso möchte das sie jemanden hat.
Mit einem neuen Kater/Katze ist die Gefahr mir bekannt, daher zögere ich ja oder warte dieses Jahr noch ab ob sich was ändert.
Nur mehr wie, Katerchen rein rufen, rein tragen, ihm alles geben was vorher auch war. kann ich dann auch nicht tun 🙁