K
katzerich
Neuer Benutzer
Hallo ich schildere nun hier mal mein Problem da ich langsam nicht mehr weiter weiß und es ziemlich unerträglich wird. Mein Kater versucht alles zu fressen was irgendwie möglich ist. Es fing schon in der 10 Woche an der versuchte murmeln zu fressen oder andere Kleinteile. Daraufhin wurde die Wohnung in jeder Ecke gereinigt und aufgeräumt. Im Laufe des alters besserte sich das fressen was Gegenstände anging bis er es komplett ließ ( hatte auch kaum ne chance dazu). Mittlerweile ist er drei Jahre und er versucht alles ich sage mal organische zu essen. Egal ob Schokolade, Lakritze Gemüse, pflanzen. Man kann nichts für auch nur eine minute stehen lassen. Ich habe schon alles versucht er bekommt regelmäßig fressen viele Portionen in kleineren Mengen. Des weitern steht immer ein weiter Napf mit Trockenfutter parat wo er auch ab und zu ran geht. Auch durch positive Bestarkung wenn ich mal etwas langer als eine minute stehen lassen kann lernt er nichts dazu. Er scheint völlig resistent und sein fresstrieb viel zu ausgeprägt. Ich habe das Gefühl das er das gefühl hat das er immer um sein essen kämpfen muss da er sonst verhungert. Ich habe ihn als baby von einer "Züchterin" gekauft. Er wirkte mit seinen 10 Wochen viel zu klein und dünn im Vergleich zu seinen Geschwistern. Er selber wurde als unfall bezeichnet da er kein reiner Maine coon ist. Ich hatte den Eindruck das er auch so behandelt wurde. Was nun ? Vllt habt ihr ja Ideen. Danke Schonmal mfg