Kater frisst Brot/Toast

  • Themenstarter Themenstarter Fellnäsli
  • Beginndatum Beginndatum
F

Fellnäsli

Benutzer
Mitglied seit
5. Dezember 2011
Beiträge
33
Hallo ihr Lieben,

seitdem ich meinen kleinen Kater habe ist er süchtig nach Brot oder Toast.
Er ist am 10.04.12 geboren und seit der 12. Lebenswoche bei mir.
Wenn ich vom Einkaufen komme und in der Einkaufstasche Brot oder Toast habe dann riecht er das, kriecht in die Tasche, knabbert die Verpackung weg und frisst das Brot. Er frisst davon richtig viel, hat schon eine halbe Toastpackung verputzt (die kam dann kurze Zeit später wieder zurück ^^) und wird wirklich wild wenn er das riecht. Auch wenn ich was auf dem Tisch vergesse geht er sofort dran.
Ich trockne für mein Pferd altes Brot auf der Heizung, das hat er letztens auch geknuspert, er musste da richtig arbeiten und hat es trotzdem gefressen..🙄
Habt ihr ne Ahnung warum er das macht?
Wenn er Aufmerksamkeit will, dann frisst er auch Tüten (Plastik) an, oder auch das Plastik rund um diese Sixpacks (Wasser).
Er ist insgesamt sehr verfressen, will alles haben und bekommt (noch) soviel zu fressen wie er will, dh es steht immer etwas da.

Wäre lieb wenn jemand was dazu sagen kann 😀

Liebe Grüße
 
A

Werbung

Da hilft nur, konsequent alles wegzupacken.

Paddy ist auch verrückt nach Weißbrot. Finn steht auf rohe Kartoffeln und frisst Gummis, wenn ich da nicht höllisch aufpasse. Sam stand auf grüne Gurke.

Manchmal haben sie schon merkwürdige Geschmäcker.
 
Zum Glück bin ich da nicht alleine! Dachte schon bei dem stimmt was nicht oder er hat vielleicht irgendeinen Mangel .. Aber dann scheint ja alles im grünen Bereich 🙂
 
Ja Dexter steht auch auf Brot und Kartoffeln. Alles andere (Wurst, Käse, Fisch etc) lässt er links liegen :wow:
Beim Frühstücken muss man oft aufpassen, dass er nicht heimlich das Brot vom Teller klaut 😉😀

Da hilft wirklich nur alles wegzupacken. Er bekommt es dann ab und zu als leckerli.
 
Das ist nicht ungewöhnlich ... mein cosmo liebt auch brot und inzwischen öffnen sie schon den brotkasten um ran zu kommen. da haben wir öfter früh kein brot. kylie liebt chips und nachos und auch kuchen und kekse werden hier liebend gern verdruckt. hilft nur wegräumen aber manchmal vergisst man doch was.
🙄
naja und sonst fressen unsere auch plastetüten an, geschenkbänder, folie, beissen milchpackung und mehltüten oder cornflakes etc. auf
 
Meine Cara hatte letzten Sommer nach 3 Tagen Freigang ihren ersten Fang präsentiert: 1 Stück Toast, wollt auch mal was bringen, was sie gefangen hat :pink-heart: hab sie auch ganz doll gelobt dafür.
 
Werbung:
Meine Cara hatte letzten Sommer nach 3 Tagen Freigang ihren ersten Fang präsentiert: 1 Stück Toast, wollt auch mal was bringen, was sie gefangen hat :pink-heart: hab sie auch ganz doll gelobt dafür.

Mich würde ja interessieren woher sie es hatte. 😀

Vielleicht wollte einer Eurer Nachbarn schön draußen frühstücken, stellt das Brot als erstes raus, geht nochmal rein um den Rest zu holen, kommt raus - kein Brot mehr da! 😱 😀
 
Meine Cara hatte letzten Sommer nach 3 Tagen Freigang ihren ersten Fang präsentiert: 1 Stück Toast, wollt auch mal was bringen, was sie gefangen hat :pink-heart: hab sie auch ganz doll gelobt dafür.

😀😀😀
Geil !
War schon Marmelade drauf ?
 
Kicher, es war so ein viertel Stück, schön geschnitten, wie für ein Kleinkind vorbereitet ;-) Marmelade hat noch gefehlt. Das war wirklich ein Bild der Götter, wie sie es dann auch erst mal verteidigt hat und dann hat sie es mir hingelegt. Bis heute bekomm ich nur Papier oder ähnliches gebracht :yeah:
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
40
Aufrufe
2K
*Leona*
*Leona*
L
Antworten
8
Aufrufe
2K
Froschn
Froschn
M
Antworten
12
Aufrufe
1K
Odenwälderin
O
S
2
Antworten
20
Aufrufe
1K
Catmom15
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben