Kater frißt nicht , bisher alle Untersuchungen ohne Befund

• Themenstarter Themenstarter kymaha
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
kymaha

kymaha

Forenprofi
Hallo , ich brauch jetzt mal das geballte Wissen des Forums.
Ich bin ratlos , mein Tierarzt auch .

Mein Kater Toni , 9 Jahre , bisher kerngesund , frißt seit Montag morgen nicht .
Halte ich ihm Futter ans Mäulchen , wendet er sich angeekelt weg , als wenn ihm schlecht wäre.
Wir waren beim Tierarzt:
Abtasten ohne Befund
Herzgeräusche in Ordnung
Allgemeinzustand gut
Gewichtsverlust : nein

Wir haben Blut ins Labor geschickt : Ergebnis ohne Befund
Ich habe jetzt die Schilddrüsenwerte nachgefordert , die kommen morgen abend .
Gibt es wieder kein Ergebniss , wollen wir ihn Röntgen und einen Ultraschall machen .
Jemand noch ne Idee

A

Werbung

Kannst du den Befund der Blutuntersuchung mal hier einstellen? Dann können wir sehen, ob auch alles Wichtige untersucht wurde. Wird er jetzt von dir zwangsernährt?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe schon ein paar Gedanken dazu bei den Coonies geschrieben. Was mir noch einfällt:

Wann hatte er den letzten Kotabsatz? Verstopfungen können auch dazu führen, dass der Katze so elend ist, dass sie nichts mehr frisst.

Ein Röntgenbild wäre gut, dann könnte man eine Verstopfung sofort erkennen.

Kannst du den Befund der Blutuntersuchung mal hier einstellen? Dann können wir sehen, ob auch alles Wichtige untersucht wurde. Wird er jetzt von dir zwangsernährt?

Hab nur mit dem Tierarzt telefoniert , zwangsernährt wird er mit Reconvales

Menki;4719165 Wann hatte er den letzten Kotabsatz? Verstopfungen können auch dazu führen hat gesagt.: