Update:
Heute früh war Tigi noch unverändert platt und ich hab schon das Schlimmste gefürchtet.
War dann in der Mittagspause eine Stunde dort und hab versucht ihn zu füttern. Er war erst mal zu aufgeregt, dann hat er doch Anstalten gemacht zu fressen, hat es sich aber jedes Mal in letzter Sekunde anders überlegt und lieber die Pfote reingehängt und den Napf rumgeschoben 🙄
Immerhin war er nicht mehr apathisch, sondern hat eigentlich einen halbwegs guten Eindruck gemacht. Nur dünn und knochig ist er wie ein alter Opa 😱
Abends dasselbe Bild: Als ich ihn besucht hab, war er fit genug zum Rumlaufen und hat nach einem Ausweg aus dem Zimmer gesucht und mich auch schon wieder angemeckert 🙄
Er hat sogar im Tagesverlauf bissl Trofu gefressen. Alles andere lehnt er ab, er nimmt auch von mir nichts an.
Er bleibt jetzt noch eine Nacht in der Klinik und hängt nach wie vor am Tropf. Die Leberwerte sind wieder im Normalbereich. Wenn er bis morgen früh unauffällig bleibt, darf er abends wieder heim. 😀
Ich hoffe, es bleibt nichts zurück und er wird wieder, aber erst mal ist mir ein Stein vom Herzen gefallen. Daumen drücken hat geholfen, danke! 🙂