Kater Frodo ist krank

  • Themenstarter Themenstarter Frodo De Kasso
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Fieber hatte Frodo weder heute noch am WE in der Klinik.
 
A

Werbung

Schade, dass wieder kein Abstrich gemacht wurde.

Aber Amoxicyclin ist immerhin auch in dem Kesium. Sprich das wurde nicht gewechselt. Ich kenne außer Convenia gar kein AB, was länger anhält, als 24 Stunden.
Willst du das nicht lieber nochmal kurz am Telefon erfragen?
Leider gibt es einige TÄ, die nicht die nötige Ahnung haben.
Und falls das AB doch nur 1 Tag wirkt, wäre die Einnahme insgesamt zu kurz und es können sich Resistenzen bilden...
 
Außerdem fände ich es interessant zu wissen, welches Schmerzmittel mehrere Tage wirkt.
 
Schade, dass wieder kein Abstrich gemacht wurde.

Aber Amoxicyclin ist immerhin auch in dem Kesium. Sprich das wurde nicht gewechselt. Ich kenne außer Convenia gar kein AB, was länger anhält, als 24 Stunden.
Willst du das nicht lieber nochmal kurz am Telefon erfragen?
Leider gibt es einige TÄ, die nicht die nötige Ahnung haben.
Und falls das AB doch nur 1 Tag wirkt, wäre die Einnahme insgesamt zu kurz und es können sich Resistenzen bilden...
Das könntest du machen...
Wäre doch auch wichtig für Frodo.
 
  • Like
Reaktionen: Usambara
Werbung:
  • Like
Reaktionen: Usambara
Na dann ran ans Telefon 😉
Hallo. Hab gestern noch mit TA telefoniert. Durfte Frodo Abends noch ein Schmerzmittel geben. Heute geht's ihm schon besser hat gefressen und gestern auch schon getrunken. Hoffe es geht weiter bergauf
 
Hallo. Hab gestern noch mit TA telefoniert. Durfte Frodo Abends noch ein Schmerzmittel geben. Heute geht's ihm schon besser hat gefressen und gestern auch schon getrunken. Hoffe es geht weiter bergauf
Darfst du es ihm bei Bedarf auch die nächsten Tage geben?
 
Werbung:
Wie ist der Stand?
 
Wie ist der Stand?
Hallo..
Bild kann ich irgendwie ned einfügen..es heißt immer die Datei hat nicht die richtige Endung...

Frodo geht's super. Er ist wieder ganz der alte!!😍😍 als wäre nix gewesen. Bin so froh 😚😚
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Samaria
Antworten
4
Aufrufe
2K
KiaraMN
KiaraMN
C
Antworten
18
Aufrufe
5K
Nicht registriert
N
frodo200709
Antworten
150
Aufrufe
109K
frodo200709
frodo200709
BeaK
Antworten
24
Aufrufe
4K
BeaK
BeaK
K
Antworten
18
Aufrufe
808
Katerchen24
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben