Kater geht auf Kitten los

• Themenstarter Themenstarter Schnupsi KF
  • Beginndatum Beginndatum
Es ist schön wenn man seine Katzen lieb hat. Die traurige Wahrheit ist aber, dass in den Tierheimen Millionen von ungeliebten Katzen sitzen, die auch gern geleibt werden würden :reallysad:

A

Werbung

@Máusepolizei ich leg auch keinen Wert drauf jemanden zu kennen,der so verantwortungslos ist und seine unkastrierte Katze in den Freigang lässt.
Und das was ich geschrieben hab,ist doch nur das was hier schon so oft in solchen Fällen zu lesen war.Und man muss wirklich nicht aktiv im TS sein,um zu wissen,dass es schon zu viele Katzen gibt.Selbst mein neunjähriger Sohn weiss,dass man keine unkastrierten Katzen/Kater raus lässt.Denn darüber wird oft genug im TV zb in Tiersendungen oder Zeitschriften berichtet.

Zuletzt bearbeitet:
@ Schnupsi

Was meinste, warum z.B. das land NRW solche Aktionen macht?

http://www.lanuv.nrw.de/agrar/foerderprogramme/katzen.htm

Damit Privatpersonen weiter ihr "eine" Katze unkastriert laufen lassen können und sie einmal Kitten bekommen soll?

Wenn die Privatpersonen mal das DENKEN anfangen würden, hätte der Tierschutz nicht eine fast unlösbare Aufgabe.

Leider ist es echt so, das noch so viele Leute sich lieber erkundigen, wie der neue Stand der Technik ist, wenn man einen Fernseher braucht, sich lieber erkundigt, was Autos alles neues können, bevor man eins kauft, aber bei nem LEBEWESEN, welches man sich anschafft, immer sagt "machen meine Bekannten ja auch so" Echt EY!! Kotzsmilie, wo biste?

Zuletzt bearbeitet:
Ich erhebe nicht den Zeigefinger ! Die Ktten sind nun ja schon da.

Also, wichtig ist es das du dringend den Kater von den Kitten fern hälst. Ich habe es in meiner Kindheit erlebt , das der Kater die Kitten totgebissen hat.

Das machen Kater, das ist nun mal so. Da ist das angehen noch harmlos was du beschrieben hast.
UND : deiner Katze und den Kleinen zuliebe : Bluttests, Impfen und Kastrieren nicht vergessen.