rlm
Forenprofi
Oder ds Brett nur vor die Klappe und als Aufstieg eine Leiter?Hmm dann bliebe nur, das Brett steiler anzulegen😕.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oder ds Brett nur vor die Klappe und als Aufstieg eine Leiter?Hmm dann bliebe nur, das Brett steiler anzulegen😕.
Ich hab leider gar keine andere Möglichkeit für eine Klappe als das Kellerfenster.
Hauswand ist leider tabu, ist nicht unser Haus.
Das würden die Eigentümer nicht erlauben 😳.
Hatten gefragt, keine Chance.
Das ist natürlich doof... Meiner Meinung nach hat er keine Angst vor der Klappe, sondern eher vor der Balanciererei auf dem Brett. Könntet ihr an dem Brett mal probehalber ein anderes Brett quasi als "Geländer" anbringen, vielleicht fühlt er sich dann sicherer?
Gute Idee!
Also du meinst ein etwas dünneres Brett als Stütze an die Seite?
Also bis jetzt geht er leider immer noch nicht rein, dafür fleißig raus, hmmmpf.
Ich habe jetzt nicht die ganze Geschichte zur Klappe gelesen ... Ist die Klappe neu? Riecht sie vielleicht nach Kleber oder anderem?
Oder wackelt das Brett vielleicht? Wenn er rausgeht hat er die Treppe im Blick und könnte springen. Wenn er reingeht hat er da unwegsamen Untergrund und kein Richtiges Ziel vor Augen.
Vielleicht könnt Ihr das Ganze stabilisieren. ZB durch ein Brett, das links in der Fensterleibung hochkant steht und herausragt bis vorne die Platform endet. (Kann man das verstehen 😕 also wie ein Buch das im Bücherregal steht und vorne herausragt!)
Vielleicht ist ihm der Eingang dann nicht so "auf dem Präsentiertelle" sondern etwas geschützter.
Und Brett und Klappe vielleicht noch mit einem T-Shirt von euch abrubbeln, an trockenen Tagen vielleicht ein Lieblingskissen/-Decke von ihm hinlegen ...
Sieht zwar ein wenig bescheuert aus mit dem rustikalen Geländer, aber vielleicht fühlt er sich mit einer ähnlichen Konstruktion etwas sicherer, wenn er so eine Schissbux ist.
Beim Googlen habe ich allerdings dutzende von Leitern gesehen, die alle ohne Schutz waren. 😱 Meinen Kater hätte ich nie auf eins von den Dingern gelassen 😱
ich meinte so etwas