Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Kater geift an
ThemenstarterSamtpfote17
Beginndatum
S
Samtpfote17
Neuer Benutzer
Hallo
habe ein sehr großes Problem.mein 4Jahre alter Kater greift mein Stiefvater ständig an wissen nur nicht warum er beißt kratzt,knurrt &nd faucht.wisst ihr vill was mit dem Kater los ist? will nämlich nicht das mein Kater abgeben wird nur wegen sou was...
A
Werbung
jata04
Forenprofi
Hat dein Vater denn mit dem Kater mal irgendwas angestellt. Macht er es auf einmal oder schon von anfang an?
S
Samtpfote17
Neuer Benutzer
ne er stellt eig nichts an mit dem Kater er geht vorbei &nd er fängt dann an ihn anzugreifen..am Anfang war das nicht erst seit 3-4 Wochen
KiaraMN
Forenprofi
Es wäre gut, wenn Dein Stiefvater den Kater füttern würde, damit sich die Situation entspannt.
Er könnte auch leise mit ihm reden.
😎
Z
Zugvogel
Forenprofi
Ich kenne das Verhalten auch. Es hatte sich rausgestellt, daß die Katze vor den Schuhen des Betreffenden eine unbestimmte Angst hatte, auch der harte Schritt schien nicht vertrauenserweckend.
Zugvogel
S
Samtpfote17
Neuer Benutzer
daaaanke es hat geholfen 🙂 KiaraMN vielen lieben Dank 😀
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.