Hi ihr Lieben, ich wollte mal kurz ein kleines Update geben 😊
Abby hat sich super gemacht, sie kommt zum Schmusen auf die Couch und sitzt sogar bei meinem Mann auf dem Schoss, an ihm hat sie einen grossen Narren gefressen.
Sie läuft zwar noch weg, wenn sie zb in der Küche ist und man schwungvoll rein kommt, erinnert sich aber auf halber Strecke den Flur runter, dass wir ja eigentlich ganz nett sind, und kommt zurück 😂
Shadow und sie haben eine sehr süsse Co-Existenz. Es gibt überhaupt keinen Streit, sie liegen zwar nicht zusammen, aber warten morgens gemeinsam als geballte Girl Power in der Küche, um Frauchen zu erzählen, dass es echt mal Zeit für Frühstück wird.
Ich habe das Gefühl, Abby ist ein kleiner Jackpot für unsere Familie. Sie ist sehr sehr lieb, hat sooo weiches und glänzendes Fell und wenn sie miaut klingt sie wie ein Cartoon. Sieht auch sehr süss aus, da man dann bei dem tiefschwarzen Kätzchen die rosa Zunge und ihre witzigen Vampirzähne sieht, die auch bei geschlossenem Mäulchen etwas raus ragen. Sie nutzt ganz brav Katzenklo und Kratzbaum, lässt sich bürsten und ist immer für eine Streicheleinheit zu haben, wenn sie zb auf dem Kratzbaum liegt.
Ich danke euch fürs Zureden, eine Katze dazu zu holen nach Smokes Tod.
Shadow, die immer sehr schlank an der Grenze zu dünn war, ist zu einem propper Mädel geworden 🤣 sie hat auch mit Smoke immer gut gegessen aber nun, da sie die Chefin im Ring ist, blüht sie insgesamt auf.
Ich vermisse Smoke natürlich immer noch sehr, aber insgesamt sind wir auf einem super Kurs. Anfangs war Abby wirklich nur für Shadow geholt worden, wir haben sie aber sehr lieb gewonnen, sie macht es uns aber auch sehr leicht, man muss sie einfach lieben.
Leo (der Hund) und sie kommen auch gut aus, Leo muss man manchmal bremsen, da er sie so toll findet, dass er vor ihren Liegeplätzen wartet und sie anhimmelt