Kater greift Hunde& Radfahrer an!!!

  • Themenstarter Themenstarter sevi79
  • Beginndatum Beginndatum
Würde mich auch interessieren!
 
A

Werbung

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte noch kurz mitteilen, dass wir mit Gizmo beim Tierarzt waren und keine gesundheitlichen Beschwerden festegestellt wurden. da bin ich erstmal sehr froh!

Meine Tierärztin geht ebenfalls davon aus, dass der Tod von Chica der Grund für sein Verhalten ist. Zylkene findet sie gut, hat mir auch eine Probepackung Trofu Royal Canin "Calm" mitgegeben- soll ähnlich wirken. Da ich grundsätzlich so wenig Trofu wie möglich füttern möchte, bekommt er das jetzt als " Leckerli". Langfristig sagt auch sie, sollte ich über einen neuen Katzenkumpel nachdenken, aber in seiner augenblicklichen Verfassung würde sie noch etwas warten.

Das Zylkene hab ich jetzt zwar da, aber ich merke, dass Gizmo sich wieder "normalisiert". Es war vorher auch kaum möglich mit ihm zu spielen geschweige denn zu Kuscheln, aber das alles kommt jetzt wieder. Vielleicht hat er seine "Trauerphase" oder Verwirrtheitsphase jetzt nach und nach verarbeitet. Zumindest habe ich es ihm noch nicht gegeben. Mein Freund hat mir, weil ich ja so verzweifelt war, einen Feliway- Zerstäuber mitgebracht- ob der tatsächlich wirkt, kann ich nicht beurteilen, aber er steckt in der Steckdose 🙂

Ich danke euch allen für eure Unterstützung und eure Tipps.
Viele Grüsse Sevi
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben