Ja, ich fände das auch schön, aber mir wurde ganz stark davon abgeraten. Deswegen weiß ich nicht, ob der Kater es auch schön fände.
Letzte Nacht war er viel länger weg und kam heute früh mit viel Verspätung zum Frühstück. Das ist ungewöhnlich, aber kommt manchmal vor.
Dafür habe ich heut mittag eine fremde Katze (oder Kater? nur Kater markieren, oder?) im Garten gesehen. Hab ich hier in der Nachbarschaft noch nie gesehen und die spazierte durch unseren Garten als wär sie der Boss. Und hat munter markiert.
Finde ich schon etwas komisch.. der Garten wird ja eigentlich von unserem Kater bewacht, der Nachbarskater beansprucht ihn auch noch für sich und dann kommt da jemand scheinbar ganz neues rein und markiert einfach mal so selbst dort?
Übrigens hab ich mich zu früh gefreut bezüglich Verletzungen. Irgendwann letzte Woche muss er sich wieder verletzt haben, an der Hinterpfote. Er hat sich da auffällig oft und viel geleckt und als ich mal gucken wollte, ließ er mich die Pfote gar nicht anfassen. Habs ein paar Tage abgewartet, aber es ist wohl immer noch da und gestern Abend hat er beim Spielen immer urplötzlich aufgehört und ist wie von der Tarantel gestochen weggerannt und heut früh nach dem Frühstück raste er mit sonem wütenden Miauen durchs Haus. Ich schätze, da tut immer wieder was weh. Hab auch nochmal probiert, ich darf gar nicht ran. Morgen also mal wieder zum Tierarzt... 😕