Kater hat durch die Box auf Autositz gepinkelt.

• Themenstarter Themenstarter SaSoLu
  • Beginndatum Beginndatum
S

SaSoLu

Forenprofi
War beim Tierarzt und auf dem Rückweg hat Socke in die Box bzw durch die Schlitze auf den Sitz gepinkelt. Ist natürlich alles eingezogen. Was hilft gegen den Geruch??????

A

Werbung

Mit Biodor einweichen.

Das hab ich nicht. Hab erstmal orangenreiniger genommen. Wenn dann muss ich mir das morgen kaufen

Okay, ich Versuchs mal. Danke

wodka, sandra.
großzügig verteilen, fenster auf, auto in die sonne stellen und trocknen lassen.

und das nächste mal ne tüte unter den kennel stellen. musste ich auch lernen (grüße vom pipiprinzen fiete... 😉 )

biodor ist noch besser, gibt es bei ebay.

Werbung:
wodka, sandra.
großzügig verteilen, fenster auf, auto in die sonne stellen und trocknen lassen.

und das nächste mal ne tüte unter den kennel stellen. musste ich auch lernen (grüße vom pipiprinzen fiete... 😉 )

biodor ist noch besser, gibt es bei ebay.

Danke 🙂 Und viele Grüße an den Pipiprinzen zurück :aetschbaetsch1:

Mein Rammler hat bei letzten Tierarztbesuch im hohen Bogen aus der Box raus auf den Beifahrersitz gepinkelt. Ich gestehe, dass ich das einfach so lassen hab, nachdem es trocken war, hat es nicht mehr gerochen 😎 HeHe wenn ich das Auto bald verkaufe, verheimliche ich das natürlich 😛