K
KäptnStrolch
Benutzer
Hallo zusammen, ich mache mir Sorgen um meinen 9 Monate alten Kater, der immer wieder mit Bauchschmerzen zu kämpfen hat. Trotz eines bereits durchgeführten Blutbilds, das unauffällig war, liegt er oft auf dem kalten Boden. Könnte das der Grund für seine Bauchschmerzen sein? Wir haben bereits mehrmals das Thema Giardien durchgemacht, aber er scheint nun davon befreit zu sein. Allerdings hat er wieder Durchfall, obwohl Tests auf Wurmbefall und Giardien negativ waren. Eine Darmkur haben wir nach den Giardien ebenfalls durchgeführt. Vor ein paar Wochen hatte er zusätzlich mit Verstopfung zu kämpfen, wofür wir beim Tierarzt waren. Nach einem Einlauf schien alles wieder in Ordnung zu sein. Er hat viele Schlafmöglichkeiten, zieht es aber vor, auf dem kalten Boden zu liegen. Ich bin ratlos und weiß nicht, wie ich meinem kleinen Freund helfen kann. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht oder vielleicht Tipps? Vielen Dank!
PS. Zöwwy bekommt natürlich ausschließlich hochwertiges Nassfutter (Mjamm Mjamm, Granatapet, etc.)
PS. Zöwwy bekommt natürlich ausschließlich hochwertiges Nassfutter (Mjamm Mjamm, Granatapet, etc.)